Victoria Beckham: Will sie noch einmal Mutter werden?

Modedesignerin Victoria Beckham und ihr Mann David sollen sich, Berichten zufolge, noch ein Kind wünschen. Dabei hat das Paar bereits vier Kinder: Den 14-jährigen Brooklyn, den 11-jährigen Romeo, den 8 Jahre alten Cruz und das zweijährige Nesthäkchen Harper.

Auslöser dafür, dass in Victoria Beckham zum bereits fünften Mal der Wunsch nach Nachwuchs erwachte, soll die Schwester ihres Mannes David Beckham gewesen sein. Die erwartet nämlich gerade ihr fünftes Kind.

Victoria Beckham auf dem Roten Teppich

Mit 39 Jahren steht Victoria Beckham kurz vor einer Risiko-Schwangerschaft

Mit vier Kindern und ihrem Modelabel dürfte Victoria Beckham eigentlich vollkommen ausgelastet sein. Dennoch scheinen sowohl die 39-Jährige als auch ihr Mann David Beckham mit dem Gedanken an ein weiteres Kind zu spielen. Abgeguckt habe sich das Paar die Idee von Kind Nummer fünf von Davids Schwester, die ebenfalls gerade schwanger ist. „David Beckham ist begeistert, wieder Onkel zu werden – das hat in ihm und Victoria Beckham die Sehnsucht nach einem weiteren Kind geweckt“, plauderte jetzt ein Insider gegenüber dem britischen Magazin „Heat“ aus.

Victoria Beckham bekommt Hilfe

Der Plan ist, dass sie, wenn sie einen entspannten Sommer in L.A. verbringen, es durchaus passieren könnte“, verriet die Quelle weiter. Bereits seit einiger Zeit sollen David und Victoria Beckham über weiteren Familienzuwachs nachdenken. „Victoria und David wollen unbedingt noch ein Kind, da sie Kinder lieben und sie machen auch kein Geheimnis daraus, dass sie die Beckham-Sippe erweitern wollen“. Alleine stemmt Victoria Beckham ihre Familie derweil allerdings nicht. Ein Kindermädchen greift ihr regelmäßig unter die Arme, um die Modedesignerin zu unterstützen.

Nach vier so schönen Kindern kann man sich ja nur freuen, wenn Victoria Beckham tatsächlich wieder schwanger werden würde! Und wie es aussieht, schafft sie es auch mühelos, Kind, Kegel und Karriere unter einen Hut zu bringen. Da würde auch ein fünftes Kind noch gut reinpassen! Wir richten unsere Blicke gespannt auf Poshs Körpermitte!

Bildquelle: gettyimages / Gareth Cattermole


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Moni1961 am 04.09.2013 um 14:16 Uhr

    Warum nicht-passt doch alles.

    Antworten