Victoria Beckham: Wird sie bald TV-Star?

Victoria Beckham und David Beckham gehören zu den begehrtesten Promi-Paaren überhaupt. Zusammen mit ihren drei Söhnen Brooklyn, Romeo und Cruz und ihrer Tochter Harper Seven scheinen sie die perfekte Familie zu sein. Nun wollen amerikanische Fernsehsender offenbar eine komplette Sendung mit der Familie von Victoria Beckham und David Beckham machen…

David Beckham, der erfolgreiche Ex-Fußballer, der zahlreiche Werbeaufträge an Land zieht, und Victoria Beckham, das Ex-Spice-Girl, das sich zur gefragten Designerin hochgearbeitet hat – zusammen sind die Beckhams ein echtes Powerpaar. Auch ihre Kinder stehen bereits im Rampenlicht. So nehmen Victroia Beckham und David Beckham ihre Sprösslinge gerne mal mit auf Modenschauen, Galas und andere Showbiz-Events. Und auch ohne ihre berühmten Eltern sind die Kinder bei den Medien beliebt. So war Romeo Beckham bereits im Alter von zarten zehn Jahren das Gesicht einer „Burberry“-Kampagne.

Victoria Beckham und David Beckham auf dem roten Teppich

Victoria Beckham und David Beckham sollen eine eigene Reality-Show bekommen

Die Medien reißen sich um die erfolgreiche Familie von Victoria Beckham und David Beckham. Da verwundert es nicht, dass nun gleich mehrere Fernsehproduzenten den Beckhams eine eigene TV-Serie widmen wollen. Den Fernsehmachern soll ein Format vorschweben, das ähnlich aussehen soll wie die Reality-Show der Kardashians, so berichtet das amerikansiche Magazin „Heat“. „Die Networks sind so heiß darauf, die Familie bei sich unter Vertrag zu kriegen, dass sie im Prinzip einen Blankoscheck angeboten haben,” verriet ein Insider dem Portal. Erfolg versprechen sich die Fernsehmacher vor allem, weil Victoria Beckham und David Beckham in den USA äußerst beliebt sind und zahlreiche Fans haben.

Nicht die erste TV-Show für Victoria Beckham und David Beckham

Für Victoria Beckham und David Beckham wäre die Realityshow nicht die erste Fernsehsendung, in deren Blickpunkt sie stehen. Als sie vor sieben Jahren in die USA umzogen, wurden sie bereits für „Coming to America“ von Kameras begleitet. Ob Victoria Beckham und David Beckham jedoch für eine neue TV-Show bereit sind, ist noch unklar. So verriet der Insider weiter: „Sie spüren die Versuchung, aber momentan tendieren sie dazu, es nicht zu tun. Sie brauchen das Geld nicht und es würde außerdem bedeuten, dass sie zu Hause auf ihre Privatsphäre verzichten müssten.“

Kein Wunder, dass die Medien sich um Victoria Beckham und David Beckham reißen und gerne eine Reality-Show mit ihnen drehen würden – geben die Beckhams zusammen mit ihren vier Kindern doch die perfekte Familie ab. Zwar würden sich einerseits bestimmt viele Fans freuen, private Einblicke in das Familienleben der Beckhams zu bekommen, andererseits ist es auch verständlich, wenn die Familie, die ohnehin schon im Blickpunkt der Medien steht, sich wenigstens einen kleinen Teil ihrer Privatsphäre bewahren möchte.

Bildquelle: © Getty Images/Larry Busacca

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?