Victoria Beckham zeigt ihr 1. Date-Outfit

In der Modewelt ist Victoria Beckham nicht nur beruflich unterwegs – auch privat ist sie ein absolutes Fashion-Victim. Gerne verbindet das ehemalige Spice Girl schöne Erinnerungen mit geliebten Kleidungsstücken – wie sie jetzt auf Twitter bewies. Dort postete Victoria Beckham ein Pic von einem Kleid, das sie beim ersten Date mit Ehemann David trug und 17 Jahre später noch immer in ihrem Schrank hängen hat.

Victoria Beckham bei einer Fashion Show

Victoria Beckham zeigte sich …

Victoria Beckham und ihr Gatte David sind bereits seit 15 Jahren verheiratet – eine erstaunlich lange Zeit in der Promiwelt. Dort ist der Liebesrausch ja bekanntlich schnell verflogen und die meisten Ehen enden nach kurzer Zeit wieder vor dem Scheidungsrichter. Anders dagegen bei den Beckhams: Sie sehen auch noch nach über einem Jahrzehnt so glücklich verliebt aus wie am ersten Tag. Und dieser besagte erste Tag ist auch Victoria Beckham in guter Erinnerung geblieben. Mit ihm verbindet Victoria Beckham ein ganz besonderes Kleidungsstück, das sie all die Jahre über aufbewahrt hat: Auf Twitter postete die 40-Jährige jetzt ein Bild von einem kurzen braunen Kleid, das sie zum ersten Date mit ihrem David trug. Wie romantisch!
Victoria Beckham zeigt ihr Outfit beim ersten Date mit David

… beim 1. Date in diesem Kleid

Vicroria Beckham schwelgt in Erinnerungen

Victoria Beckham lernte ihren David vor 17 Jahren kennen – so lange hütete sie ihr 1. Date-Outfit im Kleiderschrank. Auf Twitter schrieb sie dazu: „Schaut mal, was ich gefunden habe! Das Kleid, dass ich bei meinem ersten Date mit David getragen habe. Es ist so süß!“ Die heutige Star-Designerin lernte den damaligen Fußballspieler 1997 bei einem Charity-Spiel von Manchester United kennen. Schon vor dem ersten Treffen, war David laut „The Sun“ schon Feuer und Flamme für das ehemalige Spice Girl. So berichtete er dem Boulevardblatt, dass er hin und weg war, nachdem er das Video der Girlgroup zu „Say You’’ll Be There“ gesehen hat: „Sie ist genau die Richtige für mich und ich werde sie bekommen. Sie verkörpert für mich meine Vorstellung von Perfektion. Ich wusste, wenn sie mich auch wollte, würden wir für immer zusammenbleiben.“ Da haben sich ja zwei Romantiker gefunden!

David und Victoria Beckham sind für zwei Promis wirklich schon erstaunlich lange zusammen. Schön, dass es in der Glamourwelt der Stars auch noch solche Beispiele für eine glückliche Ehe gibt. Es ist wirklich süß, dass Victoria das Kleid noch so lange aufbewahrt hat. Und dass es überhaupt so lange gehalten hat, beweist doch nur wieder ihr gutes Gespür für hochwertige Qualität!

Bildquelle 1: Getty Images/Suhaimi Abdullah
Bildquelle 2: Twitter/Victoria Beckham


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?