Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Vin Diesel ist schwer verliebt in Töchterchen Pauline

Er kann auch anders

Vin Diesel ist schwer verliebt in Töchterchen Pauline

Lange hatten die Fans nichts mehr von Pauline gehört: Zuletzt hielt sich Papa Vin Diesel mit Schnappschüssen des kleinen Mädchens größtenteils zurück. Umso größer ist die Freude über das aktuelle Bild, das Papa und Tochter beim Kuscheln zeigt.

„Alles ist gut“, schwärmt Vin Diesel zu dem süßen Instagram-Pic, auf dem die kleine Pauline mit ihren großen Rehaugen den Kopf ihres Vaters an den Ohren zu sich heranzieht und ihn augenscheinlich am liebsten in die Stirn beißen möchte. Was auf den ersten Blick auffällt: Das Baby hat deutlich mehr Haar als der für seinen Kahlkopf berühmte Hollywoodstar, so bedeckt ein dichter, schwarzer Flaum das kleine Haupt.

All love...

Ein von Vin Diesel (@vindiesel) gepostetes Foto am 10. Aug 2015 um 8:30 Uhr

Liebeserklärung am Vatertag

Zum Vatertag im Juni hatte Vin Diesel das letzte Foto von Pauline gepostet: Auf dem ist sie allerdings nur von hinten zu sehen und trägt einen niedlichen, rosafarbenen Strampler, auf dem „I love Dad“ steht. „Paulines erster Vatertag“, kommentierte der „Fast & Furious“-Star das Bild und freute sich weiter: „Ich habe es zum Essen nach Hause geschafft.“

Made it home today for dinner with the family. Pauline's first Father's Day. Blessed.

Ein von Vin Diesel (@vindiesel) gepostetes Foto am 22. Jun 2015 um 0:39 Uhr


In Erinnerung an Paul Walker

Auf dem aktuellen Familien-Schnappschuss können die Fans des Hollywood-Hünen zum ersten Mal seit ihrer Geburt das niedliche Gesicht von Pauline sehen: Nach ihrer Ankunft am 16. März hatte Vin Diesel sogleich ein Foto des neugeborenen Babys gepostet. Eine Woche später erfuhren die Social-Media-Nutzer dann auch den Namen der Kleinen, der an den verstorbenen Paul Walker erinnern soll. Beide Schauspieler verband bis zum Tod des 40-Jährigen im November 2013 eine enge Freundschaft, wie nach wie vor auch viele entsprechende Fotos von Vin Diesel auf Instagram beweisen.

Männerfreundschaft in Hollywood

„Im Entbindungsraum habe ich gefühlt, dass Paul da war“, sagte der 47-Jährige zu „E! News“. „Er war in dem Raum. Ich habe an keine andere Person gedacht, als ich die Nabelschnur durchtrennt habe.“ Außerdem sei Paul Walker für ihn immer eine Inspiration gewesen, was die Vaterschaft für seine drei Kinder anbelangt: „Er ist sehr viel früher Vater geworden als ich und wurde für mich eine Art Mentor in Sachen Vaterschaft“, so der Action-Star. „So etwas ist einfach wunderschön.“

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich