161201_EL_VinDiesel&PaulWalker_JamieMcCarthy_GettyImages&ErnestoRuscio_GettyImages
Katharina Meyeram 01.12.2016

Am 30. November jährte sich der tragische Tod von Paul Walker zum dritten Mal. Vin Diesel und einige andere frühere Cast-Kollegen der „Fast & Furious“-Reihe zollten dem beliebten Star in den sozialen Netzwerken ihren Tribut.

Hauptdarsteller Vin Diesel konnte seine Trauer über den Verlust von Paul Walker offenbar auch drei Jahre nach dessen Tod noch nicht in Worte fassen. Dafür ließ der Star Bilder sprechen. Auf Facebook ersetzte der „Fast & Furious“-Haudegen sein Titelbild durch eine Collage von sich und Paul Walker, beide in nachdenklichen Posen. Und auch die Posts der anderen Cast-Mitglieder der Actionreihe zeugten von tiefem Schmerz, den sie ebenso wie Vin Diesel nach wie vor angesichts des Todes von Paul Walker empfinden.

Rapper und Schauspieler Ludacris veröffentlichte auf Instagram ein Bild des beliebten „Fast & Furious“-Darstellers, auf dem er lachend an einen Sportwagen gelehnt zu sehen ist. Dazu der Kommentar: „Immer in unseren Herzen. Dahingeschieden aber niemals vergessen.“ Tyrese Gibson meldete sich ebenfalls auf Instagram zu Wort und gedachte in einem langen Post des verstorbenen Paul Walkers. „Das ist immer eine schwere Woche für alle von uns, die ihn wirklich kannten. […] Am 30. November haben wir einen Engel verloren!“, verkündete der Schauspieler und Freund des Verunglückten.

Gone but never forgotten. #love

A photo posted by @ludacris on

„Ich vermisse und liebe dich jeden Tag“

Jordana Brewster, „Fast & Furious“-Kollegin von Vin Diesel und Filmehefrau von Paul Walker, twitterte ein Foto von sich und ihrem verstorbenen Filmpartner, zu dem sie schrieb: „Ich vermisse und liebe dich jeden Tag“. Kollegin Michelle Rodriguez hingegen fand schließlich einen ganz eigenen Weg, ihrer Trauer Luft zu machen: Auf Instagram veröffentlichte Sie ein Bild von Paul Walker und dessen Tochter, verbunden mit dem Aufruf, den Verstorbenen zu ehren, indem man seine Stiftung unterstütze. „Die ‚Paul Walker Stiftung‘ ist ein Weg, sein Erbe durch Wohltätigkeit wachsen zu lassen. […] Haltet sein Vermächtnis am Leben.“

Auch wir werden ganz traurig, wenn wir an die schlimme Tragödie von vor drei Jahren zurückdenken. Wir wünschen der Familie von Paul Walker und seinen Freunden rund um Vin Diesel nach wie vor viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Bildquelle: Getty Images / Jamie McCarthy, Getty Images / Ernesto Ruscio

Hat Dir "Vin Diesel und Co. erinnern an Paul Walker" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?