Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Vin Diesel wehrt sich gegen Figurkritik

Keine Wampe

Vin Diesel wehrt sich gegen Figurkritik

Muskeln, wohin man nur schaut: So kennt man Vin Diesel eigentlich. Doch vor wenigen Tagen schockte der „Fast & Furious“-Schauspieler mit einer eher unattraktiven Wampe. Jetzt zeigte sich Vin Diesel wieder gewohnt durchtrainiert und reagierte auf die Kritik an seiner Figur.

Vin Diesel steht zu seiner Figur
Vin Diesel interessiert die Kritik zu seiner Wampe nicht

Sixpack, Bizeps und durchtrainierte Beine: Vin Diesel ist für seinen muskulösen Körper bekannt. Doch vor kurzem tauchten Bilder von dem Schauspieler im Netz auf, auf denen er mit einer ungewohnten Wampe hervorstach. Der „Fast & Furious“-Star reagierte nun auf die Schnappschüsse und postete auf seinem Intagram-Account ein selbstgeschossenes Foto, auf dem er lässig sein Shirt nach oben hält. Von der Plauze, die er noch vor einigen Tagen vor sich hergetragen hat, ist nichts mehr zu sehen.

„Das Bild von gestern… Für die, welche die Show wollten… Für alle Engel, die Bierbäuche ungeachtet lieben…“, schrieb Vin Diesel unter das Bild und wehrte sich so gegen seine Kritiker, die fiese Lästerattacken auf den Schauspieler starteten, nachdem die Bilder der Paparazzis aufgetaucht waren.

Vin Diesel kritisiert den Fitnesswahn

Der Actionheld stellte zudem klar, dass es nicht in Ordnung sei, wenn Leute dazu bewegt werden sollen, sich wegen ihres Körpers zu schämen. „Ehrlich gesagt, bin ich froh, dass ich damit konfrontiert wurde als jemand anderes. Ich kann damit umgehen... Es interessiert mich nicht sonderlich, ich versuche nicht die ganze Zeit eine super Figur zu haben. Ich versuche, meine Energie in die Schauspielerei zu stecken“, sagte Vin Diesel gegenüber „ABC News“. Dennoch wird Sport immer ein wichtiger Teil in seinem Leben bleiben: „Ich fing an zu trainieren, als ich ein Teenager war. Ich war Türsteher in New York und arbeitete bereits mit 17 in den Clubs New Yorks.“

Nach so kurzer Zeit scheint Vin Diesel wieder in Form zu sein. Was zwischen den beiden Bildern, mit und ohne Bauch, passiert ist, bleibt unklar. Wichtig ist vielmehr, dass Vin Diesel sich auf seine Fans verlassen konnte, die ihn bestärkten und betonten, wie gut er aussieht.

Bildquelle: GettyImages/Jamie McCarthy

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich