War Eva Longoria beim Beauty-Doc?

Eva Longoria erschien beim „Melbourne Fashion Festival“ in einem figurbetonten weißen Kleid und frechem Pony. Doch die Blicke aller fielen auf das Gesicht der 39-Jährigen, denn irgendetwas schien anders zu sein als sonst. Hat Eva Longoria einen Schönheitschirugen Hand anlegen lassen?

Eva Longoria ist den meisten als Schauspielerin und vor allen Dingen durch ihre Rolle der „Gabrielle Solis“ in „Desperate Housewives“ bekannt. Doch die hübsche Brünette ist auch als Model unterwegs und legt deshalb viel Wert auf ihr Äußeres. Eventuell sogar so viel, dass sie sich unters Messer gelegt haben könnte.

Eva Longoria beim „Melbourne Fashion Festival“

Eva Longoria mit verdächtig glatter Haut

Auf den Fotos des „Melbourne Fashion Festivals“ wirkt Eva Longoria verändert. Zum einen trägt ihr neuer frecher Pony dazu bei, doch zum anderen auch ihre Haut, die ungewöhnlich faltenfrei wirkt. Ihre Wangen sind prall und ihre Haut strahlt frische Jugendlichkeit aus. Kein Wunder, dass kurz darauf Gerüchte um eine Schönheitsoperation aufgekommen sind.

Eva Longoria: Schönheit kommt von innen

In einem Interview mit dem australischen Portal „couriermail“, das sie während ihrer Australienreise gab, gab Eva Longoria jedoch an, sich nicht wegen ihres Aussehens zu stressen: „Verspüre ich Druck? Nein. Ich denke das Klischee, dass Schönheit von innen kommt, ist absolut wahr.“ Ein direktes Statement zu den Schönheits-OP-Gerüchten gab sie bisher allerdings noch nicht ab.

Hat Eva Longoria nachhelfen lassen? Den Eindruck kann man jedenfalls bei den aktuellen Bildern bekommen. Aber egal ob ein Beauty-Doc Hand angelegt hat oder nicht, Eva Longoria ist einfach eine bildhübsche Frau.

Bildquelle:Graham Denholm/Getty Images

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?