„Was Frauen wollen“ mit Mel Gibson

Heute um 20:15 Uhr läuft die beliebte Komödie „Was Frauen wollen“ wieder einmal im Fernsehen. Mel Gibson kann die Gedanken aller Frauen lesen und ist damit reichlich überfordert.

Mel Gibson und Helen Hunt aus “Was Frauen wollen” bei
der Filmpremiere im Jahre 2000.

Wer die Komödie „Was Frauen wollen“ von Nancy Meyers noch nicht gesehen hat, sollte am Sonntagabend auf jeden Fall den Fernseher einschalten. Macho Nick Marshall (Mel Gibson) arbeitet erfolgreich in einer Werbeagentur. Doch als Darcy McGuire (Helen Hunt) ihm den versprochenen Job des Creative Directors vor der Nase wegschnappt, kann er die vermeintliche Niederlage nicht akzeptieren.

Ihr erster Auftrag an die Mitarbeiter lautet kreative Ideen zu für Frauen hergestellten Produkten zu entwerfen. Nick probiert daraufhin Abends in seiner Wohnung Enthaarungsstreifen und alles, was so dazu gehört, aus. Dabei fällt er mit einem Föhn in die Badewanne, erleidet einen Stromschlag und kann plötzlich die Gedanken alles Frauen in seiner näheren Umgebung hören.

Zuerst empfindet er seine Gabe als Belastung, doch schließlich realisiert er, dass er auch die Gedanken von Darcy McGuire hören kann…“Was Frauen Wollen“ erhielt zahlreiche Preise und die Leistung von Mel Gibson wurde mehrfach stark gelobt. Wer also das Bedürfnis verspürt, mal wieder herzhaft zu lachen, sollte heute Abend RTL einschalten. Auch wunderbar geeignet für einen Mädelsabend mit dem gewissen Etwas.

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?