Water for Elephants: Dreier mit Robert Pattinson?

Reese Witherspoon war etwas enttäuscht vom Liebesszenen-Dreh mit Robert Pattinson. Doch es gibt eine Darstellerin in „Water For Elephants“, die ganz begeistert von dem Star ist.

Water For Elephants: Unzüchtige Szenen mit Robert Pattinson

Donna Scott berichtet von unzüchtigem
Dreh mit Robert Pattinson

Im Gegensatz zur Liebesszene zwischen Reese Witherspoon und Robert Pattinson für „Water For Elephants“, scheinen die Dreharbeiten mit Co-Darstellerin Donna Scott „erwachsener“ zu sein. Im Interview mit „OK!“ verriet die „Water For Elephants“-Darstellerin eine „wundervolle“ Nacht mit Robert Pattinson’s Charakter Jacob und einem weiteren gehabt zu haben. Ein Dreier mit Robert Pattinson? „Es war wundervoll. Es war sehr süß. Mein Charakter ist versaut, also gab es eine Menge Spaß und ich denke seine Antwort auf meine Unzüchtigkeit war aufrichtig…Es war perfekt“, berichtet Donna Scott gegenüber dem Magazin.

„Water For Elephants“-Darstellerin Reese Witherspoon hatte weniger lobende Worte für Robert Pattinson parat, denn als die beiden ihre Liebesszene drehten, war der „Twilight“-Star schrecklich erkältet. Er war „abstoßend“ berichtete die Oscar-Gewinnerin vor wenigen Wochen. Welche Szene den Zuschauern besser gefallen wird? Schlecht dürfte keine von beiden sein, immerhin wird Robert Pattinson zu sehen sein!

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?