Whitney Houston bekommt Stern auf dem Walk of Fame

Zu Lebzeiten war es ihr nicht vergönnt, doch nun bekommt Whitney Houston die Auszeichnung, die ihr schon lange zustand: nämlich einen Stern auf dem Walk of Fame.

Bekkommt einen Stern auf dem Walk of Fame: Whitney Houston

Whitney Houston wird posthum geehrt.

Makaber, aber leider traurige Realität: Viele Stars werden posthum noch erfolgreicher als zu Lebzeiten. Und andere erhalten auch erst dann die Anerkennung, die ihnen gebührt. Auch bei der am vergangenen Samstag verstorbenen Whitney Houston ist das nicht anders. Die Soul-Diva steht nach Jahren wieder auf Platz Eins bei iTunes. Außerdem soll Whitney Houston noch posthum mit einem Stern auf dem Walk of Fame geehrt werden. Bereits 1995 sollte die Sängerin diese Ehre zuteil werden, doch da nie ein Termin für diese Zeremonie zustande kam, erlosch das Angebot im Jahr 2000.

Familie von Whitney Houston darf entscheiden

Sollte die Familie von Whitney Houston ihre Zustimmung geben, würde sich die Handelskammer in Hollywood dazu bereit erklären, dies nun nachzuholen. „Die Familie oder ihre Sprecher müssen das Büro in Hollywood nur kontaktieren, um das Ganze offiziell zu machen. Wenn sie soweit sind, können wir einen Termin für die Zeremonie ausmachen“, erklärte Anna Martinez, Producerin bei der Organisation Walk of Fame, laut „WENN.com“. Angeblich wurde das Statement veröffentlicht, nachdem die Frage nach dem berühmten Stern für Whitney Houston in den letzten Tagen immer lauter wurde.

Kaum vorstellbar, dass ihre Familie dieses Angebot ablehnt. Und das völlig zu Recht. Schließlich gehört die Stimmlegende zu den größten Stars, welche die Musik-Branche hervorgebracht hat. Am kommenden Freitag wird Whitney Houston in ihrer Heimatstadt Newark beigesetzt.

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?