Whitney Houston: Tochter wird Schauspielerin

Nach dem Tod von Whitney Houston, nimmt ihre Tochter ihr Leben selbst in die Hand und geht ihren eigenen Weg ins Rampenlicht. Sie wird Schauspielerin.

Bobbi Kristina Brown

Bobbi Kristina Brown hat ihre erste Rolle in einer Sitcom bekommen.

Den Tod ihrer berühmten Mutter scheint Bobbi Kristina Brown vorerst verkraftet zu haben. Für sie wird es Zeit, auch ohne die beschützende Hand von Whitney Houston, eigene Wege zu gehen und in die Zukunft zu blicken. Bereits in ihrem ersten Interview in der Talkshow von Oprah Winfrey hatte Bobbi Kristina angekündigt, dass sie in die Fußstapfen ihrer Eltern – vor allem in die von Mama Whitney Houston – treten wolle. Genau wie einst ihre Mutter, scheint sie das Rampenlicht zu suchen und es dieser gleich tun zu wollen. Schauspielern und singen, dass seien ihre Pläne. Ersteren setzt sie nun in die Tat um: Sie hat ihre erste Rolle bekommen.

Ist Whitney Houston ein Vorbild gewesen?

In der amerikanischen Familien-Sitcom „Better or Worse“ hat die 19-Jährige ihren ersten Auftritt als Schauspielerin – sie spielt die Tochter einer Stylistin. Für die Tochter von Whitney Houston ein erster Schritt Richtung Selbstständigkeit. Dabei ist ihre Mutter immer bei ihr, wie sie ebenfalls bei Oprah Winfrey erzählte. Ihre Mutter sei ihre beste Freundin gewesen, die immer für sie da war – sie war „ihr Ein und Alles“. Dass auch die neue Herausforderung, als Schauspielerin erfolgreich zu sein, nicht über den Tod von Whitney Houston hinwegtrösten kann, zeigen die aktuellen Schlagzeilen. Ein Insider verriet „Us Weekly“, dass Familie und Freunde sich Sorgen machen, weil Bobbi Kristina sich ins Partyleben stürzt, um zu vergessen. Dabei sollte sie doch der Tod ihrer Mutter gelehrt haben, dass Feiern, Alkohol und Drogen keine Lösung sind, um Probleme zu beseitigen.

Vielleicht schafft es ihre Familie, Bobbi Kristina Brown den nötigen Halt zu geben, um die schwere Zeit nach dem Tod ihrer Mutter zu überstehen. Wir hoffen, dass sie nicht denselben Absturz wie Whitney Houston erleben wird.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?