Will Ferrell ist gerne überbezahlt

Will Ferrell: Überbezahlt?

Will Ferrell ist ganz oben auf der Liste
der überbezahlten Schauspieler

„Streben wir nicht alle danach, überbezahlt zu werden?“, fragte der 43-Jährige Schauspieler in einem Interview mit dem „People“-Magazin. „Anscheinend lebe ich den amerikanischen Traum, ohne es wirklich zu versuchen“, erklärte er weiter. Scheinbar macht es Will Ferrell nichts aus, als überbezahlter Schauspieler betitelt zu werden. Im Gegenteil: Er ist es gerne und offensichtlich stolz darauf.
Dabei spricht die Wertung des „Forbes“-Magazins nicht gerade für sein Können als Schauspieler. Jedes Jahr stellt die Zeitschrift eine Rangliste auf, die verdeutlicht, mit welchen Schauspielern die Filmindustrie viel Gewinn gemacht hat und mit welchen Darstellern die Firmen wenig verdient haben. Will Ferrell steht ganz oben auf dieser Liste, was bedeutet, dass seine Filme im Vergleich zu seiner Gage, wenig Geld eingespielt haben.

Im Jahr 2009 floppte sein Kinofilm „Die fast vergessene Welt“ bei Filmkritikern und Zuschauern gleichermaßen. Zurzeit allerdings, lässt sein neuer Film, der Animationsstreifen „Megamind“, in den USA die Kinokassen klingeln. Darin leiht Will Ferrell dem Hauptcharakter „Megamind“ seine Stimme. Ab dem 02. Dezember können sich 3D-Fans den Superhelden-Film auch in Deutschland ansehen.

Bildquelle gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?