Will Smith: Comeback im Musikbusiness?

Nach seiner Rückkehr als Schauspieler könnte Will Smith seine Fans bald mit neuer Musik erfreuen! Der Familienvater wurde mit Kanye West im Aufnahmestudio gesichtet!

Gerade feierten Fans auf der ganzen Welt das filmische Comeback von Will Smith! Erst kürzlich wurde öffentlich gemacht, dass er in naher Zukunft wieder als Agent in einem neuen Teil von „Men in Black“ zu sehen sein soll! Nun sind weitere Gerüchte über ein musikalisches Comeback des Schauspielers im Umlauf!

Will Smith macht vielleicht wieder Musik

Will Smith wird vielleicht wieder Musik machen!

So verriet Will Smith gegenüber dem Promiportal „hollywoodlife.com“, dass er mit seinem Kumpel Kanye West Musik gemacht habe: „Ich habe ein bisschen mit Kanye herumgebastelt. Wir waren einige Male im Studio.“ Der Fokus bei dem Studiobesuch habe aber nicht auf ihm, sondern auf Vollzeitmusiker Kanye West gelegen. Doch der Elan des werdenden Papas scheint an Will Smith nicht spurlos vorbei gegangen zu sein.

Will Smith wird von Kanye West angetrieben!

Vielleicht werde ich angesteckt. Ich werde dennoch nichts machen, sofern ich nicht auch wirklich inspiriert bin. Aber er treibt mich schon ziemlich an“, gibt Will Smith zu. Das letzte Album, das Will Smith herausgebracht hatte, erschien im Jahr 2005 unter dem Namen „Lost and Found“. Eine Singleauskopplung dieser CD war der Song „Switch“, der auch für den Soundtrack des gleichnamigen Films verwendet wurde.

Vielleicht wird Will Smith ja das Titellied zu dem neuen „Men in Black“-Film singen – damit hätte er seine beiden Leidenschaften verbunden. Vielleicht schafft Kanye es sogar, ihn zu mehr zu inspirieren. Seine Fans würde es freuen, mehr von ihm zu hören!

Bildquelle: Tim P. Whitby/Getty Images

Topics:

Will Smith


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?