Will Smith im TV-Drama Sieben Leben

Will Smith ist heute Abend in dem packenden Drama “Sieben Leben” zu sehen. ProSieben zeigt den Film über einen Mann, der sich zum Selbstmord entschlossen hat, um 20.15 Uhr.

Will Smith in Sieben Leben

Will Smith (hier bei I am Legend) ist am
Sonntagabend auf ProSieben zu sehen

Will Smith und Regisseur Gabriele Muccino arbeiteten schon im Film „Das Streben nach Glück“ zusammen. Auch das packende Drama “Sieben Leben” ist ein ernster Film, der tiefe Emotionen weckt und Themen wie Reue und Vergebung behandelt. Will Smith spielt den Finanzbeamten Ben. Er ist fest entschlossen Selbstmord zu begehen.

Bevor er allerdings die Welt verlassen will versucht Will Smith sieben Leben zu retten. Den einen möchte er mit Geld unterstützen, den anderen mit seelischem Beistand. Während seiner Mission Buße zu tun, verliebt er sich in die junge Herzpatientin Emily.

“Sieben Leben” ist ein Film voller Emotionen, seelischen Schmerzen und Kummer. Komiker Will Smith brilliert in einer wirklich ernsten Rolle und zeigt erneut sein breites Spektru an Schauspieltalent. Um 20.15 Uhr beginnt “Sieben Leben” auf ProSieben.

Bildquelle: getty images

Topics:

Will Smith


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?