Will Smith wird zum „Staatsfeind Nr.1“

Völlig überraschend wird Will Smith zur Zielscheibe des Staates. Heute Abend zu sehen in “Staatsfeind Nr.1” auf Pro7.

Das Leben von Robert Clayton Dean (Will Smith) läuft gut: Er ist erfolgreicher Anwalt und führt eine glückliche Ehe. Bis er unwissentlich in den Besitz eines geheimen Videobandes kommt, das ihn schließlich zum „Staatsfeind Nr.1“ macht. Das Band zeigt den Mord des Kongress-Abgeordneten Hammersley, der sich aus moralischen Gründen gegen ein Gesetzvorhaben ausspricht. Durch das Beweisstück wird Will Smith zur Zielscheibe des Geheimdienstes, der für den Mord verantwortlich ist.

Will Smith wird zur Zielscheibe des US-Geheimdienstes – Verfolgungsjagd durch das Land

Robert Clayton Dean alias Will Smith ist vor den Kopf gestoßen, als er plötzlich Wohnung, Frau und schließlich die Identität verliert. Seine einzige Rettung ist Überwachungsexperte Brill (Gene Hackman), der sich nach anfänglichem Zögern für den „Staatsfeind Nr.1“ einsetzt. Der Actionthriller mit Will Smith glänzt durch virtuose Handhabung der Technik und schnelles Tempo. Für all diejenigen, die Lust haben auf eine spannende Geschichte mit rasanten Szenen, für die zeigt Pro7 am heutigen Freitag um 20:15 Uhr den Kinoerfolg „Staatsfeind Nr.1“

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?