Willow Smith: Hauptrolle in Annie?

Willow Smith soll bald Hauptrolle in einem Film übernehmen, wenn es nach ihrem Vater geht. Will Smith soll noch ganz am Anfang des Projektes stehen, eine Zusammenarbeit mit Sony soll aber bestehen.

Will Smith ließ Tochter Willow Smith casten

Will Smith mit seiner Tochter Willow und seinem Sohn
Jaden

Will Smith hat großes vor mit seinen Kindern, er will richtige Stars aus ihnen machen. Für den erfolgreichen Film „Karate Kid“ ließ er in Zusammenarbeit mit Sony seinen Sohn Jaden casten, jetzt ist seine Tochter an der Reihe. Willow Smith soll in der Hauptrolle des Film „Annie“ an den Erfolg von „Karate Kid“ anknüpfen, behaupten Insider.

Laut „Variety“ soll Will Smith in erst am Anfang des Projektes stehen, eine Zusammenarbeit mit Sony soll auch bereits bestehen. In welchem Zeitalter die Neuauflage des Musicals spielt, sei noch nicht geplant, eins steht aber schon fest, keine geringer als seine Tochter Willow Smith wird die Hauptrolle in dem Musical-Film übernehmen. Rapper Jay-Z, von dem die Zehnjährige gemanaged wird, soll ebenfalls an dem Musical mitarbeiten.

In dem Musical „Annie“ soll Willow Smith die Rolle einer elfjährigen Waisen übernehmen, die während der Weltwirtschaftskrise 1933 in einem Waisenhaus in New York lebt. Ihr Filmdebüt feiert Willow bereits an der Seite von Will Smith im Film „I Am Legend“.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Will Smith


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?