Zac Efron braucht professionelle Hilfe

Erst vor kurzem berichtete das Onlineportal „E! News“, dass sich Zac Efron den Kiefer gebrochen habe. Angeblich soll der Schauspieler in einer Pfütze ausgerutscht sein und sich dabei sehr schwer verletzt haben. Jetzt plauderte aber eine andere Quelle aus, dass der Unfall von Zac Efron ganz anders abgelaufen sein soll!

Wie der Insider gegenüber dem US-amerikanischen Magazin „Star“ verriet, war keine Pfütze an dem Unfall von Zac Efron schuld. „Zac war allein zu Hause, er beugte sich vor und fiel in den Couchtisch“, stellt der vermeintliche Insider gegenüber der Zeitschrift klar. Da Zac Efron mit der Situation offenbar so überfordert war, rief er nicht einmal den Krankenwagen!

Zac Efron auf dem roten Teppich

Zac Efron hat sich den Kiefer gebrochen

„Er brach sich den Kiefer und hatte Angst, den Rettungsdienst zu rufen, ein Freund brachte ihn in eine Notaufnahme“, machte der vermeintliche Vertraute von Zac Efron deutlich. Mit der schweren Verletzung des ehemaligen Disney-Stars geht nun offenbar auch die regelmäßige Einnahme von Schmerzmitteln einher. Aus diesem Grund soll Zac Efron auch Angst haben, dass er nach seinem schweren Entzug wieder rückfällig werden könnte.

Zac Efron braucht Unterstützung

Damit Zac Efron nicht erneut auf die schiefe Bahn gerät, hat sich der beliebte Schauspieler allerdings professionelle Hilfe ins Haus geholt. „Er hat einen Suchtcoach angeheuert, der Zac hilft, clean zu bleiben und seine Einnahme der Schmerzmittel unter Kontrolle zu behalten“, bestätigte der Insider gegenüber dem Magazin. Doch Zac Efron soll noch eine weitere Person an seiner Seite haben. Wie „Radar Online“ berichtet, soll Lily Collins, die neue Flamme des Schauspielers, aktuell stets an der Seite des „Highschool Musical“-Stars sein und ihm sogar spezielle Smoothies machen.

Wir drücken Zac Efron die Daumen, dass er schnell wieder gesund wird und wir ihn bald wieder auf der Kinoleinwand bewundern können. Aber bei so viel Unterstützung sind wir davon überzeugt, dass der schöne Schauspieler schnell wieder auf dem Damm ist.

Bildquelle: Gettyimages/Stephen Lovekin

Topics:

Zac Efron


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?