Zac Efron: Debüt als Produzent

Zac Efron hat sich vom Teenie-Star aus den High School-Musical-Filmen zum gefragten Hollywood-Schauspieler entwickelt. Jetzt plant der 25-Jährige sein Debüt als Produzent.

Zac Efron plant sein Debüt als Produzent: Zusammen mit anderen Produzenten will er das Projekt „The Falling“ realisieren.

Zac Efron im schwarzen Anzug

Zac Efron plant sein Debüt als Produzent.

Die Zeiten, in denen Zac Efron in den High School Musical-Filmen die Teenie-Herzen höher schlagen ließ, sind vorbei. Der 25-Jährige hat sich zu einem gefragten und ernstzunehmenden Schauspieler in Hollywood entwickelt. Jetzt möchte der Schauspieler sein Tätigkeitsspektrum erweitern: Zac Efron will als Produzent das Projekt „The Falling“ verwirklichen.

Zac Efron will „The Falling“ realisieren

Laut Bericht von „The Hollywood Reporter“ plant Zac Efron in Zusammenarbeit mit Akiva Goldsman („A Beautiful Mind“) sowie dem Pärchen Joby Harold und Tory Tunnell die Verwirklichung des Projekts „The Falling“. Das Projekt steckt noch ganz am Anfang, bislang ist nur bekannt, dass es sich hierbei um einen Mystery-Thriller handelt – und dass Zac Efron auch vor der Kamera mit von der Partie ist.

Wir sind schon jetzt gespannt auf das Produzenten-Debüt von Hollywood-Star Zac Efron und freuen uns, ihn dann auch wieder auf der Leinwand zu sehen!

Bildquelle: gettyimages/ Jemal Countess

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?