Zac Efron: Es wird ernst mit Michelle Rodriguez!

Zac Efron und Michelle Rodriguez sind wohl das Überraschungspärchen dieses Sommers! Doch wie es scheint, brodelt es zwischen den beiden tatsächlich ernsthaft. Bahnt sich da etwa eine ganz große Liebe zwischen den zwei Hollywoodstars an?

Zac Efron bei einer Filmpremiere

Zac Efron ist schwer verliebt…

Zwei gemeinsame Urlaube in nicht einmal zwei Monaten – zwischen Zac Efron und Michelle Rodriguez scheint es ernst zu werden. Ob beim Turteln auf einem Boot, beim wilden Knutschen in einem Club oder Händchen haltend bei einem Stadtbummel – die beiden Schauspieler scheinen mit ihrer Romanze keinesfalls hinter dem Berg halten zu wollen. Auch daheim in Amerika scheinen die beiden nicht ohneeinander zu wollen. Gerade erst letzte Woche postete „E! News“ ein Bild, das Zac Efron beim Verlassen des Hauses von Michelle Rodriguez zeigt – die nachtschlafende Uhrzeit legt nahe, dass der Schauspieler tatsächlich bei seiner vermeintlichen Freundin geschlafen hat – und das gleich mehrere Tage, so berichtet „E! News“. Es scheint demnach kräftig zu knistern zwischen Zac Efron und der rassigen Brünetten!

Zac Efron: Michelle fasziniert ihn

Jetzt wurden Zac Efron und Michelle Rodriguez erneut zusammen auf Ibiza gesichtet. Die 36-Jährige urlaubt hier nun schon seit mehreren Wochen und ihr zehn Jahre jüngerer Lover nutzte offenbar einen Stopover nach L.A., um ein wenig Zeit mit seiner Herzensdame verbringen zu können.

Michelle Rodriguez bei einer Filmpremiere

… in Michelle Rodriguez

Bilder zeigen die beiden Turteltauben beim Verlassen einer Jacht – die Paparazzi scheinen ihnen dabei nichts auszumachen. Zac Efron und Michelle Rodriguez hätten sich von Beginn an gut verstanden, verriet eine Quelle „E! News“. Besonders, dass die 36-Jährige so „supercool und entspannt drauf“ ist, habe den sexy Schauspieler von Anfang an fasziniert, möchte der Informant wissen.

Zac Efron und Michelle Rodriguez sind auf den ersten Blick vielleicht nicht das Traumpaar schlechthin, aber sie scheinen sich blendend zu verstehen. Ob tatsächlich mehr aus ihnen werden wird als ein heißer Sommerflirt, bleibt allerdings abzuwarten.

Bildquelle: Jason Merritt/Getty Images / Vittorio Zunino Celotto/Getty Images

Topics:

Zac Efron


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Brainyme am 04.08.2014 um 15:46 Uhr

    Die passen einfach gar nicht zusammen! Michelle Rodriguez ist mega ekelig und Zac Efron ist ihr hoffnungslos verfallen!

    Antworten