Zac Efron feierte seinen 26. mit Promifreunden

Zu der Party wären wir auch gerne eingeladen gewesen, hätten aber ohnehin keine Chance gehabt, denn Zac Efron feierte seinen 26. Geburtstag ausschließlich mit männlichen Freunden!

Wie das amerikanische Klatschmagazin „Us Weekly“ berichtet, fand die kleine Privatparty anlässlich des 26.Geburtstags von „High School Musical“-Star Zac Efron im Nobelrestaurant des legendären Hotels „Chateau Marmont“ in West Hollywood statt und die Gästeliste war gespickt mit der Crème de la Crème des Hollywood-Nachwuchses.

Zac Efron feierte im Chateau Marmont

Zac Efron feierte seinen 26. Geburtstag

„Twilight“-Beau Robert Pattinson, „Jonas Brother“ Joe Jonas und „Awkward Moment”-Schönling Michael B. Jordan waren gekommen, um Zac Efron zu feiern. „Zac Efron feierte gestern Abend eine kleine Geburtstagsparty“, berichtet ein Insider dem Magazin. Und weiter verriet er: „Keine Mädels am Tisch!“

Zac Efron geht es nach dem Entzug blendend

Ob bei der kleinen Sause von Zac Efron Alkohol ausgeschenkt wurde, darüber schwieg sich der Insider aus. Es ist aber davon auszugehen, dass die Männer mit antialkoholischen Getränken anstießen, immerhin hat Zac Efron gerade erst einen Entzug hinter sich. Der Star soll Probleme mit Alkohol und Kokain gehabt und sich daher für professionelle Hilfe entschieden haben. „Er hat erkannt, dass er Hilfe von außerhalb braucht“, berichtete ein Freund des Hollywoodbeaus „Us Weekly“ vor einigen Wochen. „Er hat sich Hilfe geholt und jetzt geht es im gut.“ Und eine andere Quelle berichtet: „Zac Efron hat die Menschen, die sich mit den gefährlichen Substanzen umgeben, aus seinem Leben verbannt. Seine Freunde freuen sich mit ihm.“

Schön, dass Zac Efron so viele loyale Freunde hat, die auch in schweren Zeiten hinter ihm stehen und es nicht nur auf seine Ruhm und Party abgesehen zu haben scheinen. Wir wünschen dem „High School Musical“-Star nachträglich alles Gute!

Bildquelle: Jason Merritt/Getty Images

Topics:

Zac Efron


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?