Liebes-Comeback?

Ist sie Zac Efrons neue alte Liebe?

Ist sie Zac Efrons neue alte Liebe?

Es gibt neue Gerüchte über Zac Efrons Privatleben. Nachdem Fans nach der Trennung Vanessa Hudgens von ihrem Freund auf ein Liebes-Comeback gehofft haben, steht eine ganz andere Frau unter Verdacht mit dem „High School Musical“-Star anzubändeln. Wer diese mögliche neue/alte Freundin von Zac Efron ist und ob die beiden wirklich ein Paar sind, das erfährst du hier.

Kurz nachdem wir alle erst mal Schnappatmung wegen den News über das Liebes-Aus mit der dänischen olympischen Schwimmerin Sarah Bro hatten, lässt uns Zac keine Pause zum Durchatmen. Er soll nämlich schon wieder eine neue Herzdame haben. „High School Musical“-Fans hofften auf ein Liebes-Comeback mit Vanessa Hudgens. Das stellt sich nun leider als Wunschdenken heraus – seufz. Hier nochmal zur Erinnerung:

Wer ist Zac Efrons neue Freundin?

So ganz „neu“ ist die angebliche Freundin von Zac jedoch nicht. Es soll nämlich keine Geringere als Exfreundin Halston Sage sein. Am besten bekannt ist sie aus der Nickelodeon Serie „How to Rock“ und aus der Serie „The Orville“. Am Set von „Bad Neighbours“ haben sie sich 2014 kennengelernt und waren für ein paar Monate ein Paar. Jetzt soll es wieder gefunkt haben, aber offiziell ist noch nichts bestätigt. Laut dem amerikanischen Magazin US Weekly sind die beiden angeblich in einer „ernsten Beziehung und sehr verliebt“. Außerdem soll das Paar gemeinsam einen romantischen Urlaub in Santa Barbara verbracht haben.

Wen datete Halston Sage vor Zac Efron?

Seit der kurzen Beziehung des Paares um 2014, hatten beide in der Zwischenzeit einige Beziehungen. Die „The Orville“-Darstellerin soll für ein Jahr mit dem Serien-Creator und Produzenten der Serie Seth Mac Farlane in einer Beziehung gewesen sein. Der „Family Guy“-Erfinder war damals 20 Jahre älter als Halston. Nach etwa einem Jahr war die Liebe dann wieder vorbei. Es wird gemunkelt, dass dies der Grund dafür war, weshalb Halstons Charakter aus dem Drehbuch der Serie geschrieben wurde. Eine Begründung der Orville-Produzenten gab es über ihren Ausstieg übrigens nicht – kurios.

Fazit: Dass Zac Efron nun wirklich Halston Sage als neue alte Partnerin hat, ist sehr wahrscheinlich, aber noch unbestätigt. Wir finden, dass sie super zusammenpassen und würden uns über ein Liebes-Comeback freuen – natürlich ohne bittere Gefühle darüber, dass es NICHT Vanessa Hudgens ist. Wir halten weiterhin Augen und Ohren auf und informieren dich, wenn es Neuigkeiten gibt!

So sehen die „High School Musical“-Stars heute aus

So sehen die „High School Musical“-Stars heute aus
BILDERSTRECKE STARTEN (17 BILDER)
Bildquelle:

Gettyimages/Kevin Winter, Rich Polk,Mike Coppola

Hat Dir "Ist sie Zac Efrons neue alte Liebe?" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich