Zac Efron ist Single

Zac Efron genießt es, Single zu sein!

Zac Efron genießt es, Single zu sein!

Zac Efron soll das Singleleben in vollen Zügen genießen, da stürzt er sich nicht gleich in die nächste Beziehung mit Rumer Willis, wissen Insider. Die Gerüchte über eine Romanze sollen nicht stimmen.

Zac Efron mag sein Single-Leben
Zac Efron genießt das Single-Leben

Der Schauspieler trennte sich erst vor kurzem von seiner Langzeitfreundin Vanessa Hudgens und soll jetzt an Bruce Willis Tochter interessiert sein. Über die Gerüchte, Zac Efron und Rumer Willis seien möglicherweise schon bald ein Paar, können die Freunde des Schauspielers nur lachen.

Ein Freund des Schauspielers behauptete gegenüber „Hollywoodlife.com“, er hätte sich von Vanessa Hudgens getrennt, um Single zu sein. Es wäre daher sehr unwahrscheinlich, dass Zac Efron sich sofort in die nächste Beziehung mit Rumer Willis stürzen würde.

Die Gerüchte um Rumer Willis und Zac Efron entstanden nach einem Karibik-Urlaub, bei dem die beiden zusammen Zeit verbrachten. Der Insider ist sich sicher, dass auch aus dem Treffen in der Karibik nichts anderes als reine Freundschaft zu schließen ist. Zac Efron hat sich bisher auch noch nicht zu den Gerüchten geäußert, vielleicht ist er aber auch einfach zu beschäftigt damit, sein Single-Leben zu genießen.

Bildquelle: gettyimages

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich