Zac Efron: Hat er sein Herz an Rose Byrne verschenkt?

Während Zac Efron noch vor einigen Tagen verkündete, er sei glücklicher Single, schlug der smarte Hollywood-Hottie nun ganz andere Töne an, die schwer nach Liebesgeflüster klingen. Hat er sich etwa in seine Schauspielkollegin Rose Byrne verguckt?

Die weiblichen Fans von Zac Efron müssen nun ganz stark sein, denn wie es scheint hat der süße „Bad Neighbours“-Darsteller sein Herz bereits an seine Filmpartnerin Rose Byrne verschenkt. Im Interview mit dem Magazin „Cleo“ gab der 26-Jährige nun unverblümt zu: „Sie ist meine liebste Darstellerin auf der ganzen Welt!“

Zac Efron schwärmt von Rose Byrne

Zac Efron: Ist er verknallt in Rose Byrne?

Na, wenn das mal nicht nach Schmetterlingen im Bauch von Zac Efron klingt! Während der Dreharbeiten zu ihrem gemeinsamen Streifen „Bad Neighbours“ haben sich Zac Efron und Rose Byrne offenbar ziemlich genau beschnuppert. „Ich glaube sie ist von so einem Licht umgeben, das kann man sich weder antrainieren noch auf irgendeine Art und Weise erlernen. Das ist total magisch! In diesem Film spielt sie eine starke, lustige, unbekümmerte Frau. Sie wird ein völlig neues Bild davon hinterlassen, wie die perfekte Ehefrau sein sollte!“ Denkt Junggeselle Zac Efron etwa schon ans Heiraten?

Zac Efron: Ist Rose Byrne die perfekte Frau für ihn?

Während Rose Byrne, die aus Filmen wie „Troja“ oder „Männertrip“ bekannt ist, eher schüchtern und zurückhaltend wirkt, scheint genau das Zac Efron an seiner Kollegin anzusprechen. Aber auch etwas ganz anderes scheint dem 26-jährigen Hollywood-Hottie zu gefallen – und zwar Roses Heimatland Australien: „Australische Mädchen haben unheimlich viel Charme. Rose hat eine ganz einzigartige Sicht auf die Welt, die sowohl optimistisch als auch witzig ist. Da hat bestimmt auch Australien eine Rolle gespielt.“ Dass seine Auserwählte ganze acht Jahre älter ist als er selbst, scheint Zac Efron dabei nicht zu stören!

Während sich Zac Efron noch vor kurzem mit seiner Filmpartnerin Halston Sage beim Basketball vergnügte, hat der Schauspiel-Beau sein Auge nun offenbar auf seine ältere Kollegin geworfen. Ob er mit seiner Schwärmerei bei Rose Byrne landen kann? Wer weiß, Komplimente haben schließlich noch niemandem geschadet und welche Lady ist gegen eine Charmeoffensive von Zac Efron schon immun?

Bildquelle: gettyimages/Jason Merritt/Larry Busacca

Topics:

Zac Efron


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Honigmund10 am 10.06.2014 um 11:16 Uhr

    Oh nein, die passt doch gar nicht zu Zac Efron!

    Antworten