Zac Efron hat sein Lächeln wiedergefunden

Rund einen Monat ist es her, dass die Nachricht, Zac Efron habe sich bei einem Sturz den Kiefer gebrochen, die Fans des Frauenschwarms schockierte. Mittlerweile befindet sich der 26-Jährige scheinbar wieder auf dem Weg der Besserung. Über sein Instagram-Profil zeigte Zac Efron erstmals seit dem Unfall wieder sein weltberühmtes Lächeln.

Zac Efron hat in den letzten Wochen eine wahre Tortur über sich ergehen lassen müssen. Nach einem noch immer nicht vollständig aufgeklärten Sturz auf seinem Anwesen brach sich der „Highschool Musical“-Star den Unterkiefer, der daraufhin sogar mit Draht fixiert werden musste, um die Heilung zu beschleunigen. Diese drastischen Maßnahmen scheinen nun gefruchtet zu haben: Über sein Instagram-Profil zeigte Zac Efron seinen Fans, wie weit der Heilungsprozess bereits fortgeschritten ist.

Zac Efron bei einem Footballspiel der Indianapolis Colts

Zac Efron: Sein Lächeln ist zurück

Zu diesem Zweck postete Zac Efron ein Foto von sich, das ihn beim Besuch des Footballspiels zwischen den Indianapolis Colts und den Houston Texans zeigt. Neben einem hochgestreckten Daumen zeigt der ehemalige Teeniestar, der auf dem Bild neben dem Colts-Besitzer Jim Irsay zu sehen ist, auch sein gewohntes Lächeln. Narben oder sonstige Spätfolgen sind bei Zac Efron hingegen glücklicherweise nicht zu erkennen.

Zac Efron kann wieder lächeln

Ohnehin scheint Zac Efron in Indianapolis einen sorgenfreien Tag verbracht zu haben. „Vielen Dank, Jim, für einen wahrlich unvergesslichen Trip nach Indianapolis. Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!“, kommentierte der Schauspieler das Bild und bedankte sich damit überschwänglich bei Jim Irsay. Nun hoffen seine Fans auf eine baldige endgültige Genesung ihres Stars, damit Zac Efron möglichst schnell seine neuen Filmprojekte angehen kann.

Ein Lächeln sagt mehr als tausend Worte! Diese uralte Weisheit bewahrheitet sich auch im Falle von Zac Efron mal wieder. Selten haben wir uns über ein Instagram-Bild mehr gefreut.

Bildquelle: © Instagram / zacefron

Topics:

Zac Efron


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • simsgirl am 16.12.2013 um 14:56 Uhr

    das ist echt schön dass es zac efron wieder gut geht, ich hab mir schon sorgen gemacht

    Antworten
  • stachelbeere13 am 16.12.2013 um 13:32 Uhr

    Das ging aber schnell. Da hatte Zac Efron bestimmt fantastische Ärzte.

    Antworten