Zac Efron hofft auf einen flotten Dreier

Von dem süßen, singenden „Troy“ aus der Disney-Reihe „High School Musical“ ist Zac Efron heute meilenweit entfernt. Mit seinen 25 Jahren gehört er zu den heißesten Jungschauspielern Hollywoods und lässt definitiv nichts anbrennen!

Seit seiner Trennung von Kollegin Vanessa Hudgens genießt Hollywood-Hottie Zac Efron sein Single-Leben in vollen Zügen. Jetzt erhofft sich der sexy Schauspieler offenbar ein ganz besonderes Abenteuer: Zac Efron will endlich einen flotten Dreier!

Zac Efron strahlt

Zac Efron genießt sein Single-Leben

Als neuer bester Kumpel von Skandalstar Charlie Sheen (47) ist der sexy Traum von Zac Efron nicht besonders verwunderlich. Schließlich machte Charlie Sheen schon des Öfteren durch Orgien mit Pornosternchen und Erotikmodels auf sich aufmerksam. Will sich Zac Efron daran jetzt vielleicht ein Beispiel nehmen?

Zac Efron: Wer landet in seinem Bett?

Eine der beiden Hauptdarstellerinnen für sein Projekt „flotter Dreier“ scheint Zac Efron bereits gefunden zu haben: In Austin, Texas, vergnügte sich der Hollywood-Beau laut dem „Star“-Magazin kürzlich mit einer Stripperin namens Lisa, die er bei den Dreharbeiten zu „Parkland“ kennen gelernt hatte. Da es den beiden nach einigen gemeinsamen Nächten scheinbar langweilig wurde, beschlossen Zac Efron und Lisa schließlich, sich nach einer weiteren Spielgefährtin umzusehen. Sängerin Cadence Anne schien da genau in das Beuteschema der beiden Sexwilligen zu passen. Der aufstrebende Star plauderte gegenüber dem Magazin „Model“ aus, dass sie sich mit Zac Efron und Lisa traf – den flotten Dreier will die 21-Jährge allerdings abgelehnt haben.

Die Suche nach der zweiten Hauptdarstellerin für den flotten Dreier von Zac Efron geht also weiter! Vielleicht sollte der süße Schauspieler einfach ein Casting starten, um die perfekte Gespielin zu finden…

Bildquelle: Frazer Harrison/Getty Images

Topics:

Zac Efron


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?