Zac Efron im Sexshop zwischen Dildos abgelichtet

Da kann man nur sagen: Pech gehabt! Denn genau zu dem Zeitpunkt, als Zac Efron einem Sexshop einen kurzen Besuch abstattete, entdeckte ihn ein Fotograf und schoss enthüllende Fotos des Stars.

In New York wurde Frauenschwarm Zac Efron bei einem Besuch eines Sexshops erwischt.

Zac Efron im Anzug.

Schauspieler Zac Efron bemerkte den Fotografen zu spät

Da hat sich Zac Efron aber auf frischer Tat ertappt gefühlt. Zwar zeigt das Foto, wie der Schauspieler in dem Geschäft „Fantasy World“ umgeben von mehreren Dildos steht, doch ist der Besuch eines Sexshops heute schon lange nicht mehr so Aufsehen erregend. Aber scheinbar nicht, wenn man Zac Efron heißt. Denn der Mädchenschwarm setzte alles daran, den Fotografen mit den gemachten Bildern zu stoppen.

Zac Efron drehte angeblich gerade einen Film

So stürmte Zac Efron sofort aus dem Laden und dem Paparazzo hinterher, als er diesen durch die Fensterscheibe bemerkte. Als er den Fotografen erreicht hatte, bat er diesen, die Fotos zu löschen, soll ein Augenzeuge gegenüber der „New York Poost“ berichtet haben. Zac Efron erklärte, dass er viele junge Fans habe und nicht wolle, dass diese solche Fotos in ihren jungen Jahren zu sehen bekommen. Natürlich weigerte sich der Fotograf, seine Arbeit zu vernichten. Kurz darauf ließ das Management von Zac Efron mitteilen, dass es sich bei dem Besuch des Sexshops um Dreharbeiten zu Efrons neuem Film „Are We Officially Dating“ handelte.

Nun ja, wer es glaubt. Schließlich hätte Zac Efron doch dann nicht hinter dem Paparazzo hinterher stürmen müssen, wenn es ein paar Monate später sowieso alle auf der Leinwand sehen werden.

Bildquelle: gettyimages / Jemal Countess

Topics:

Zac Efron


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • gaunerin am 18.01.2013 um 09:52 Uhr

    Das macht Zac Efron doch viel spannender, wenn er solche Shops besucht. Da braucht er sich gar nicht zu schämen 🙂

    Antworten