Zac Efron: Ist er bald nackt zu bewundern?

Nicht nur in seinem neuen Kinofilm „Für immer Single?“ ist Frauenschwarm Zac Efron derzeit im Adamskostüm zu bewundern, auf Twitter machte der 26-Jährige seinen Fans nun ein eindeutiges Angebot.

Für seine heiße Performance als überzeugter Single auf Abwegen im Film „Für immer Single?“, der ab dem 24. April auch über die deutschen Leinwände flimmern wird, ist Zac Efron für einen MTV Movie Award nominiert. In der Kategorie „Best Shirtless Performance“ geht er gemeinsam mit seinen Kollegen Chris Hemsworth, Sam Claflin, Leonardo DiCaprio und Jennifer Aniston an den Start. Falls der „High School Musical“-Adonis den Preis tatsächlich gewinnen sollte, plant Zac Efron die Trophäe ebenfalls shirtless entgegenzunehmen. „Wenn ich Thor schlage, dann nehme ich den Award auf der Bühne ohne Shirt an“, kündigte der selbstbewusste Schönling auf Twitter an.

Zac Efron bei der Oscar-Verleihung

Zac Efron: Was verbirgt sich unter seinem Sakko?

Sollte Zac Efron tatsächlich mit nacktem Oberkörper die Bühne der MTV Movie Awards betreten, werden vor allem seine weiblichen Fans begeistert sein. Schließlich kann Zac Efron sich Oben Ohne durchaus sehen lassen – wie er in seinen Filmen immer wieder beweist. Zac Efron ist den Kinderschuhen seiner „High School Musical“-Zeit definitiv längst entwachsen. Dennoch denkt der 26-jährige nun über eine Tanz-Reunion auf der Leinwand nach.

Zac Efron: Schlüpft er bald wieder in seine Tanzschuhe?

Wird es etwa bald einen vierten Teil der beliebten Disney-Trilogie geben? Zac Efron macht in Interviews keinen Hehl daraus, dass er die Zeit bei „High School Musical“ sehr genossen hat – immerhin bescherten die drei Musicalfilme dem Hollywood-Star seinen großen Durchbruch. Mittlerweile konzentriert sich Zac Efron jedoch vermehrt auf ernste Rollen – doch das könnte bald wieder anders sein, wenn es nach dem 26-jährigen Tanztalent und seinen ehemaligen Co-Stars Vanessa Hudgens, Ashley Tisdale und Corbin Bleu geht. Dem Internetportal „Eonline.com“ soll Zac Efron verraten haben: „Wir denken alle darüber nach. […] Es ist so cool, weil wir alle keinen einzigen Augenblick dieser großartigen Erfahrung vergessen haben. Es bringt dich zurück in diese Zeit.“

Die Fans von Zac Efron dürfen nicht nur auf einen Oben-Ohne-Auftritt des Hollywood-Beaus, sondern zudem auf die lang ersehnte „High School Musical“-Reunion hoffen. Mit diesen verheißungsvollen Aussichten versüßt Zac Efron bestimmt dem einen oder anderen weiblichen Fan den Tag!

Bildquelle: gettyimages/Jason Merritt

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?