Zac Efron: Ist er der neue Shia LaBeouf?

Vor einigen Monaten verkündete der „Transformers“-Star Shia LaBeouf via Twitter, er würde Hollywood gänzlich und für immer den Rücken kehren. Blöd nur, dass der Schauspieler für die Hauptrolle im John Grisham-Thriller „The Associate“ vorgesehen war. Doch nun haben die Produzenten scheinbar einen würdigen Ersatz gefunden: Zac Efron soll übernehmen!

Zac Efron scheint sich endlich von den Strapazen seines Drogenentzugs erholt zu haben und nimmt wieder Fahrt auf. Derzeit dreht der 26-jährige Hollywood-Beau einen Film nach dem anderen. Sein neuester Coup: Zac Efron soll die Hauptrolle in der Verfilmung des John Grisham-Bestsellers „The Associate“ spielen, so berichtet das Promiportal „Contactmusic“. Seinem „High School Musical“-Image ist der Schauspieler damit endgültig entwachsen.

Zac Efron ist ein echter Bad Boy

Zac Efron: Ist er der neue Shia LaBeouf?

Im Grisham-Streifen wird Zac Efron die High School gegen die Yale Universität eintauschen, wo er zum Opfer einer Erpressung wird – so viel verrät „Contactmusic“. Eigentlich sollte Hollywood-Rüpel Shia LaBeouf die Rolle übernehmen, nach seinem überraschenden Rückzug aus der Glamourwelt Hollywoods mussten die Macher des Films jedoch nach Ersatz suchen. Gut, dass Zac Efron zur Stelle war.

Zac Efron: Tritt er auch privat in Shia LaBeoufs Fußstapfen?

Doch hoffentlich wird Zac Efron seinem Kollegen Shia LaBeouf nicht allzu sehr nacheifern, schließlich hatte der in der Vergangenheit vor allem mit Prügelattacken und Alkoholexzessen von sich reden gemacht. Zac Efron hingegen scheint gerade auf dem Weg der Besserung zu sein und sich von derartigen Vergehen loszusagen. Dennoch machen sich seine Freunde, unter anderem auch seine Ex Vanessa Hudgens, Sorgen um den 26-Jährigen, wie „ShowbizSpy“ berichtet. „Sie hat versucht, in den letzten Tagen Kontakt mit ihm aufzunehmen, um herauszufinden wie es ihm geht“, soll eine Quelle dem Promiportal verraten haben.

Gut, dass Zac Efron Freunde hat, die um seine Gesundheit besorgt sind. Schließlich ist ein Drogenentzug ein langwieriger Prozess, der bestimmt nicht immer einfach ist. Umso besser, dass Zac Efron sich mit seinem neuen Film ein wenig ablenken kann! Von Shia LaBeouf sollte er sich jedoch besser fernhalten – nur, um sicher zu gehen.

Bildquelle: gettyimages/Michael Buckner

Topics:

Zac Efron


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?