Zac Efron: Ist er ein Kontrollfreak?

Knapp zwei Wochen ist es her, dass Zac Efron seine neue Liebe öffentlich gemacht hat. Bei Instagram posteten sowohl er als auch seine neue Flamme, Sami Miro, Bilder von einem gemeinsamen Trip nach Kopenhagen. Da die schöne Blondine jetzt gemeinsam mit ihm in der Öffentlichkeit steht, soll Zac Efron sie rund um die Uhr kontrollieren. Wird er sie damit in die Flucht schlagen?

Wenn man einen neuen Partner hat, wünscht man sich natürlich, dass dieser auch im eigenen Umfeld gut ankommt. Doch was Zac Efron aktuell dafür tut, gleicht einem Kontrollwahn! Gerüchten zufolge soll der 27-Jährige ein Regelwerk aufgestellt haben, das Sami Miro vorschreibt, wie sie ihr Leben zu gestalten hat. Dabei sollte Zac Efron eigentlich aus seinen Fehlern gelernt haben, denn eben dieses Verhalten soll der Grund dafür gewesen sein, dass sein kürzlich Liebesabenteuer mit Michelle Rodriguez schneller vorbei war, als es begonnen hatte.

Zac Efron: Ist er ein Kontrollfreak?

Zac Efron soll ein echter Kontrollfreak sein

Bei einem Blick auf die Schnappschüsse, die Sami Miro bei Instagram postet, fällt auf, dass sie eine hübsche junge Frau mit Modebewusstsein ist, die nicht so aussieht, als wenn sie ihn dieser Hinsicht Beratung nötig hätte. Doch glaubt man neuesten Gerüchten, soll Zac Efron anderer Meinung sein. Wie ein Insider gegenüber dem amerikanischen „OK!“-Magazin ausplauderte, muss Sami gewisse Regeln befolgen, um den hohen Ansprüchen des Schauspielers gerecht zu werden: „Zac ist ein ziemlich verkrampfter, kontrollierender Typ“, erklärte dieser und fährt fort: „Er benimmt sich wie ein Diktator gegenüber Sami, seit sie ihre Liebe bekannt gemacht haben. Er kontrolliert alles, von ihrer Ernährung, über ihr Workout bis hin zu ihrer Kleidung und ihrem Auftreten, das macht sie wahnsinnig!“ Freunde von Zac Efron sollen sich nun Sorgen darum machen, dass der „Bad Neighbors“-Star seine neue Freundin in die Flucht schlagen könnte, noch bevor es überhaupt ernst zwischen ihnen werden konnte.

Zac Efron: Auch Michelle Rodriguez soll er kontrolliert haben

Das überwachende Verhalten soll kein neuer Zug von Zac Efron sein. Bereits in seiner kurzen Liaison mit der neun Jahre älteren Michelle Rodriguez im vergangenen Sommer soll der Kontrollzwang des Frauenschwarms zum Problem geworden sein. „Er hat Michelle vertrieben, weil sie einfach nicht mit seinem Kontrollzwang klar kam“, berichtet der Insider dem „OK!“-Magazin. Aus Fehlern zu lernen scheint nicht gerade eine Stärke von Zac Efron zu sein.

Dass Zac Efron ein echter Kontrollfreak ist, hätte bestimmt niemand gedacht, schließlich wirkt der 27-Jährige, als wäre er der liebe Junge von Nebenan. Offenbar hat der gutaussehende Hollywoodstar aber eine Seite, die er vor der Öffentlichkeit verbirgt. Wir hoffen für Sami Miro, dass Zac Efron diese schlechte Eigenschaft schnell abstellt und er sie ihr Leben so leben lässt, wie sie es für richtig hält. Schließlich sollte er sie so lieben, wie sie ist.

Bildquelle: Getty Images/Jason Merritt

Topics:

Zac Efron


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?