Zac Efron ist neu verliebt

Wie kann ein so gutaussehender und talentierter Hollywood-Beau wie Zac Efron bereits seit Jahren ein Singledasein fristen? Das fragen sich die weiblichen Fans des Frauenschwarms schon lange. Doch nun soll es mit dem Singleleben angeblich ein Ende haben… Ist Zac Efron neu vergeben?

Die weiblichen Fans von Zac Efron müssen jetzt ganz stark sein! Bei einem Baseballspiel in Kopenhagen wurde der Schauspieler turtelnd mit Sami Miro erwischt. Das beweisen neue Paparazzibilder, die unter anderem das „OK!“-Magazin veröffentlichte. Aber wer ist eigentlich diese Sami Miro? Den meisten sollte dieser Name unbekannt sein, denn bei der hübschen Blondine handelt es sich weder um eine Schauspielerin noch um ein bekanntes Model. Die neue Flamme von Zac Efron ist Mitarbeiterin einer Medienagentur. Sind die beiden nur Freunde oder geht da etwa mehr zwischen Zac Efron und der mysteriösen Unbekannten?

Zac Efron bei einer Filmpremiere

Zac Efron ist neu verliebt

Lange Zeit hieß es, dass Zac Efron noch immer nicht über seine mehrjährige Beziehung zu „High School Musical“-Co-Star Vanessa Hudgens hinweg sei. Während die süße Brünette längst wieder glücklich vergeben ist, tröstete sich Zac Efron zuletzt mit seinen Schauspielkolleginnen Michelle Rodriguez und Emily Ratajkowski, mit denen er jeweils ein paar heiße Wochen verbrachte. Hält Zac Efron nun wieder nach etwas Festem Ausschau?

Zac Efron mag es bodenständig

Offenbar nimmt Zac Efron zukünftig in Liebesdingen eher Abstand von Hollywood, nachdem er sich an Michelle Rodriguez die Finger verbrannt hat. Mit Sami Miro hat der 26-Jährige jedenfalls einen guten Fang gemacht. Wie das „OK!“-Magazin herausgefunden haben möchte, lebt Sami Miro – genau wie ihr angeblicher Neulover – in Los Angeles, geht gerne auf Reisen und hat einen Master in Globaler Geschäftsführung und Management. Doch ist es ihr wirklich ernst mit Zac Efron? Das Baseballspiel der L.A. Dodgers, auf dem der Hollywood-Hottie und seine weibliche Begleitung jetzt gesichtet wurden, war jedenfalls nicht ihr erstes Date. „OK!“ berichtet weiter, dass Paparazzi Zac Efron und Sami Miro bereits vor einigen Wochen bei einem gemeinsamen Strandspaziergang erwischt hätten. Da geht doch was!

Klingt ganz danach, als hätte Zac Efron endlich sein neues Herzblatt gefunden. Wir gönnen dem 26-Jährigen von Herzen, dass er endlich wieder mehr Glück in der Liebe hat, auch wenn es schon ein bisschen schmerzt, dass der wohl heißeste Youngster Hollywoods vom Singlemarkt ist…

Bildquelle: gettyimages/Jason Merritt

Topics:

Zac Efron


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • windspiel23 am 15.10.2014 um 10:59 Uhr

    Freut mich für Zac Efron. Vielleicht ist es gar nicht so verkehrt, mal eine Nicht-Schauspielerin zu daten!

    Antworten