Zac Efron ist wieder solo

Zac Efron und Lily Collins waren drei Monate lang ein Paar. Jetzt haben sie sich getrennt.

Zac Efron wieder solo

Zac Efron ist Optimist – auch in Liebesdingen.

Lange hat es nicht gehalten: Nach gerade mal drei Monaten gab es nun bereits das Liebes-Aus für Zac Efron und Lily Collins. Doch die Trennung wird offenbar beide nicht aus der Bahn werfen, wie ein Insider im Gespräch mit `UsMagazine.com` berichtet: „Es war aber auch nie ernst zwischen ihnen; es war eine lockere Beziehung und sie ist im Sande verlaufen. Sie waren nie zur selben Zeit am selben Ort.“ So hätten beide die Beziehung nicht allzu ernst genommen.

Bekannt würde das Verhältnis zwischen Zac Efron und Lily Collins im Februar, doch in den Folgemonaten hielten sie ihr gemeinsames Privatleben weitestgehend geheim. Eine weitere Quelle enthüllt, was wohl der Hauptgrund für das Beziehungs-Aus war. Die Romanze sei am Arbeitsalltag der beiden gescheitert: „ Es stimmt, dass ihre Terminpläne momentan total verrückt sind, was nicht dazu beiträgt, eine leichte Beziehung zu führen.“

Zac Efron bleibt optimistisch

Zac Efron war zuvor fünf Jahre lang mit Vanessa Hudgens zusammen gewesen, seinem weiblichen Co-Star aus „High School Musical“. Danach sagte man dem 24-Jährigen eine Affäre mit Country-Star Taylor Swift nach. Zac Efron bekundete vor einiger Zeit seinen Optimismus in Liebesdingen und erklärte, beendete Beziehungen nicht als Misserfolge wahrzunehmen: „Ich liebe Romanzen. Ich glaube, aus diesem Grund sind wir hier. Sich zu verlieben, ist eines der schönsten Gefühle, die es gibt. Es muss nicht immer funktionieren, aber wenn man drin steckt, ist es das beste Gefühl der Welt.“

Lily Collins soll zuletzt mit „Twilight“-Star Taylor Lautner angebändelt haben. Die 24-Jährige hatte den Schauspieler am Set ihres gemeinsamen Films „Atemlos – Gefährliche Wahrheit“ kennengelernt.

Schade, das hat mal wieder nicht geklappt – aber wir drücken Zac Efron und Lily Collins die Daumen, dass sie bald mal ein bisschen mehr Zeit für die Liebe haben.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Zac Efron


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • kwien2 am 12.06.2012 um 13:44 Uhr

    Ich hab gar nicht mitbekommen, das Zac Efron mit Lily Collins zusammen war

    Antworten
  • Ivy38 am 12.06.2012 um 12:54 Uhr

    Zac Efron ist so süß. Der bleibt bestimmt nicht lange solo...

    Antworten
  • Woelkchen1990 am 12.06.2012 um 11:49 Uhr

    Na das hat ja lange gehalten bei Zac Efron und Lily Collins.

    Antworten
  • Bienchen543 am 12.06.2012 um 11:18 Uhr

    Ich glaube, die beiden haben noch Zeit genug für lange Beziehungen. Oder?

    Antworten