Zac Efron: Mit gebrochener Hand zu den MTV Movie Awards

Bei den MTV Movie Awards tauchte Zac Efron mit einer bandagierten Hand auf und sorgte für Spekulationen. Die Fans von Zac Efron fragten sich besorgt, was mit ihrem Liebling geschehen ist. Die Verletzung stellt sich jetzt als harmloser Handbruch heraus.

Als Zac Efron die Bühne der MTV Movie Awards betrat, um den Award für die „Best Shirtless Performance“ an Taylor Lautner für seinen Auftritt im letzten Teil der „Twilight“-Saga zu vergeben, wunderten sich die Fans vor Ort und vor dem Fernseher, warum der 25-Jährige eine Bandage an seiner rechten Hand trug.

Zac Efron auf dem roten Teppich der MTV Movie Awards auf

Zac Efron tauchte mit einer Bandage bei den MTV Movie Awards auf!

Wie das Magazin „Us Weekly“ jetzt enthüllte, brach sich Zac Efron bei Dreharbeiten die Hand. Der Schauspieler steht derzeit mit Seth Rogen für eine Komödie vor der Kamera. „Es war ein dummer Unfall. Er hat danach schauen lassen. Er hofft, dass es schnell heilen wird – er hat jede Menge Arbeit zu erledigen”, zitiert das Blatt einen Insider aus dem Umfeld von Zac Efron.

Zac Efron sorgt für Aufregung hinter den Kulissen

Trotz seiner Verletzung scheint sich Zac Efron bei den MTV Movie Awards gut amüsiert zu haben. Dazu dürften nicht nur Seth Rogen und Danny McBride gesorgt haben. Die beiden präsentierten zusammen mit Zac Efron den Award für die „Best Shirtless Perfomance“ und standen plötzlich ohne Hose auf der Bühne. Hinter den Kulissen der Show soll Zac Efron dann für Aufregung bei Quvenzhane Wallis gesorgt haben. Die Neunjährige war für ihre Rolle in „Beasts of the Southern Wild“ als beste Hauptdarstellerin für einen Oscar nominiert und scheint einen berühmten Fan zu haben. Ihre Mutter schnappte sich Zac Efron kurzerhand und machte ein Foto von den beiden. Dabei soll Zac Efron verraten haben, dass er den Film mit der jungen Schauspielerin liebe. Quvenzhane Wallis scheint sich über das Kompliment gefreut zu haben. Ein Insider berichtet, dass sie zwar schüchtern gewesen sein soll, Zac Efron aber glücklich angestrahlt habe.

Zac Efron lässt sich von einer gebrochenen Hand nicht die Laune verderben und sorgt sowohl auf als auch hinter der Bühne für gute Laune bei den MTV Movie Awards. Wir wünschen dem Schauspieler, dass seine gebrochene Hand schnell verheilt und er wieder vollen Einsatz zeigen kann!

Bildquelle: gettyimages / Jason Merritt

Topics:

Zac Efron


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Erdbeerchen1207 am 16.04.2013 um 11:03 Uhr

    Immerhin ist er hin gegeangen. Andere Stars wären sich vielleicht zu eitel dafür gewesen, mit einer begrochenen Hand auf dem roten Teppich zu erscheinen. Da find ich Zac Efron doch vorbildlich!

    Antworten