Zac Efron: Nachhilfe in Sachen Sex von Heather Graham

Dafür, dass er erst 25 ist, hat Hollywoodstar Zac Efron schon einige Erfahrungen vor der Kamera gesammelt. Jetzt wurde sein Erfahrungsschatz um eine wichtige Lektion erweitert: Heather Graham brachte dem Teenieschwarm bei, wie man sich bei einer intimen Szene vor der Kamera am besten verhält: Einfach entspannen!

Tagelang war er richtig nervös, weil er es noch nie getan hatte: Zac Efron drehte 2012 seine erste Sexszene in dem neuen Thriller „At Any Price“, in der der Teenieschwarm neben der erfahrenen Heather Graham zu sehen sein wird. Und mit keiner Geringeren musste Zac Efron nun das erste Mal vor der Kamera die Hüllen fallen lassen.

Zac Efron bekommt Nachhilfe von Heather Graham

Zac Efron weiß jetzt, wie man Sexszenen dreht

In „At Any Price“ spielt Zac Efron den Sohn eines übereifrigen Vaters, gespielt von Dennis Quaid, der versucht, ihn für seinen Beruf, den des Farmers, zu gewinnen. Würze kommt in den Thriller, als Heather Graham als attraktive Ex-Cheerleaderin auftritt und sowohl den Vater als auch den von Zac Efron dargestellten Sohn zu einer Affäre verführt. Die schöne 43-Jährige musste also voll Körpereinsatz zeigen. Doch das gefiel ihr, wie sie gegenüber „Refinery29“ verriet: „Mit diesen heißen Männern Szenen zu drehen – wenn das dein Leben ist, kann es doch nicht so schlecht sein, oder?“

Zac Efron wird von Heather Graham begehrt

Gerade der 25-jährige Zac Efron schien es der Blondine angetan zu haben. Sogar vor ihren Freundinnen gab Heather Graham scheinbar damit an, mit dem High-School-Musical-Star gedreht zu haben: „Gestern Abend kamen alle meine Freundinnen zur Party und wollten Zac kennenlernen. Es ist schon witzig!“ Und was hat Zac Efron nun von der sexy Blondine bei den Dreharbeiten von „At any Price“ gelernt? „Ich sagte nur, dass sie nicht nervös sein sollten, denn es würde schon klappen. Es geht darum, dass man sich miteinander entspannt“, verriet die 43-Jährige.

Jetzt hat Zac Efron seine Lektion in Sachen „Sexszenen“ gelernt. Vielleicht werden wir ja bald öfter ein paar heiße Szenen von ihm zu Gesicht zu bekommen.

Bildquelle: Gareth Cattermole/Getty Images

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?