Zac Efron oben ohne

Zac Efron feierte gestern seinen 24. Geburtstag. Aktuelle Fotos zeigen den Frauenschwarm wieder besonders sexy.

Zac Efron an seinem Geburtstag mit Freunden am Strand

Zac Efron mit Freunden am Strand

Gestern war der 24. Geburtstag von “High School Musical“- Star Zac Efron und zur Feier des Tages präsentierte sich das Geburtstagskind mal wieder oben ohne und dabei besonders sexy. Auf den aktuellen Fotos wird offensichtlich, dass sich der einstige Teenie-Herzensbrecher und Disney-Star aus „High School Musical“ zu einem sexy Leinwandhelden und wirklich ansehnlichen jungen Mann entwickelt hat. Besonders bemerkenswert sind dabei seine durchtrainierten Bauchmuskeln und der austrainierte Oberkörper. Zac Efron ist auf jeden Fall ein Hingucker!

Zac Efron möchte ein Bad Boy sein

Den Sprung vom niedlichen Teenie-Star zum erfolgreichen Schauspieler hat Zac Efron auf jeden Fall geschafft. Aber gelingt dem 24jährigen auch der angestrebte Imagewechsel vom Sunnyboy zum Bad Boy? Seit längerem mehren sich die Gerüchte, dass sich der Schauspieler erwachseneren Rollen widmen möchte. In seiner neuen, noch unbetitelten, Komödie hat Zac Efron schon mal eine erste Rolle angenommen, die eine neue Seite des smarten Schauspieler zeigen wird. Als Präsident einer Studentenverbindung wird er seinen Mitmenschen das Leben zur Hölle machen. Schauspiel-Kollege Seth Rogan bescheinigt Zac Efron dabei gute Chancen: „Er ist ein richtig cooler Typ, mit dem es Spaß macht zusammenzuarbeiten und er wirkte gleich so, als ob er viel mehr zu bieten hat, als den Disney-Kram, den wir vorher von ihm zu sehen bekommen haben.“

Bildquelle: bullspress

Topics:

Zac Efron


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • springme am 19.10.2011 um 12:31 Uhr

    Nicht schlecht. Und ein super hübsches Gesicht hat er ja sowieso.

    Antworten