Zac Efron und Halton Sage sind ein Paar!

Eine schlechte Nachricht für die Ladies, eine gute Nachricht für Zac Efron: Der 26-jährige „High School Musical“-Schnuckel ist offiziell vom Single-Markt! Derzeit macht Zac Efron seine „Bad Neighbours“-Filmpartnerin zur glücklichen festen Freundin.

Während noch vor einer Woche gemunkelt wurde, ob Zac Efron und Halston Sage nur gute Freunde seien, enthüllte nun ein Insider gegenüber „E! Online“, dass die beiden Hollywoodstars „definitiv ein Paar“ seien. Bereits während der Dreharbeiten zu ihrem gemeinsamen Film „Bad Neighbours“ soll es zwischen Zac Efron und Halston Sage gefunkt haben.

Zac Efron und Halston Sage auf dem roten Teppich

Zac Efron steht zu Halston Sage

„Sie trafen sich ab und zu, während sie ihren Film drehten und nachdem er im Entzug war, kamen sie sich näher“, so plaudert der Insider gegenüber „E! News“ weiterhin aus. Vor etwa zwei Wochen zeigten sich die beiden Turteltauben bereits zusammen bei einem Basketballspiel und wirkten mehr als verliebt. Mittlerweile habe sich Halston Sage von ihrem Freund, dem „Glee“-Darsteller Chord Overstreet, getrennt und sei frei für die Romanze mit Zac Efron.

Zac Efron weicht von seinem Frauentyp ab

In einem Interview mit der „In Style“ erklärte Zac Efron noch vor kurzem, dass er eigentlich nur auf dunkelhaarige Frauen stehe. Seine Ex-Freundin und „High School Musical“-Partnerin Vanessa Hudgens passte noch in dieses Muster. Zacs neue Flamme Halston Sage hingegen ist durch und durch Blondine. Dennoch geben Zac Efon, der sich am vergangenen Wochenende bei den MTV Movie Awards durchtrainierter denn je und bei bester Laune zeigte, und die süße Schauspielerin ein perfektes Paar ab.

Endlich geht es Zac Efron wieder besser und mit Halston Sage hat er eine Frau an seiner Seite, die nicht nur von seiner bewegten Vergangenheit weiß, sondern mit der er sich vor und hinter der Kamera bestens versteht. Auch wenn es traurig ist, dass Zac Efron jetzt offiziell vom Single-Markt ist, ist ihm das neue Glück wirklich zu gönnen!

Bildquelle: gettyimages/Angela Weiss/Michael Buckner

Topics:

Zac Efron

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?