Zac Efron und Lily Collins: Geht da was?

Seitdem sich Zac Efron von seiner Langzeitfreundin Vanessa Hudgens getrennt hat, wurde keine Frau mehr an der Seite des schönen Schauspielers gesichtet. Doch jetzt wurde der Star aus „Highschool Musical“ zusammen mit seiner Kollegin Lily Collins bei einem Date erwischt! Was läuft denn da zwischen Zac Efron und Lily Collins?

Die letzten Monate waren für Zac Efron alles andere als einfach: Erst vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass sich der ehemalige Disney-Star freiwillig in eine Entzugsklinik begeben hat. Nach einem ausgedehnten Erholungsurlaub mit seinen Eltern soll der junge Schauspieler jetzt jedoch seine Sucht überwunden haben. Laut dem amerikanischen Promiportal „justjared.com“ hat Zac Efron dabei auch weibliche Unterstützung, denn der Teenieschwarm wurde zusammen mit Starlet Lily Collins gesichtet.

Zac Efron und Lily Collins bei verschiedenen Events

Zac Efron und Lily Collins sollen sich treffen

Dem Bericht zufolge waren Zac Efron und Lily Collins vor wenigen Tagen zusammen im Kino und wurden dort von Fotografen abgelichtet. Das Paar soll sogar Händchen gehalten und sich prächtig amüsiert haben. Am Ende des Abends sollen Zac Efron und seine Begleiterin dann auch zusammen in einen Wagen gestiegen sein. Erst vor wenigen Wochen hatte sich Lily Collins von ihrem Co-Star Jamie Campbell Bower getrennt und ist bis jetzt, wie Zac Efron auch, Single.

Zac Efron und Lily Collins kennen sich schon länger

Gerüchte um eine mögliche Beziehung zwischen Zac Efron und Lily Collins hatte es schon einmal gegeben. Bereits im vergangenen Jahr wussten verschiedenen Medien zu berichten, dass sich die beiden Schauspieler regelmäßig treffen. Doch damals dementierte der Sprecher von Zac Efron gegenüber der Presse die angebliche Liebelei: „Sie sind nicht zusammen. Zac Efron und Lily Collins waren nie ein ernsthaftes Paar. Sie waren nie zur selben Zeit am selben Ort.“

Wir hoffen sehr, dass an dem süßen Gerücht um Zac Efron und Lily Collins wirklich etwas dran ist, schließlich wären die beiden Youngsters ein echt hübsches Paar. Mal sehen, wie es zwischen ihnen weitergeht!

Bildquelle: Gettyimages/Alberto E. Rodriguez/Jonathan Leibson


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • AktionPartymaus am 14.10.2013 um 16:21 Uhr

    Zac Efron und Lily Collins wären echt ein super süßes Paar!

    Antworten