Zac Efron und Michelle Rodriguez: Mehr als nur ein Sommerflirt?

Zehn Jahre Altersunterschied trennen Zac Efron und Michelle Rodriguez voneinander und doch scheinen sich die beiden prächtig zu verstehen. Nach ein paar wilden Tagen in Italien Anfang Juli, setzten sie ihre Liaison jetzt offenbar auch zu Hause in Hollywood fort. Was läuft da zwischen Zac Efron und Michelle Rodriguez? Ist es nur ein Sommerflirt oder steckt etwa mehr dahinter?

Was im Urlaub passiert, bleibt im Urlaub, denken sich viele und flirten in den Ferien, was das Zeug hält. Meist wird aus Urlaubsflirts am Ende doch nicht mehr, schließlich passiert es selten, dass man in der selben Stadt wohnt oder den gleichen Beruf hat. Bei Zac Efron und Michelle Rodriguez ist das anders: Sie knutschten erst auf einem Boot in Italien und führten ihre „Was-auch-immer-Beziehung“ danach in Hollywood fort. Aber mit welchem Ziel? Meinen es die beiden ernst, oder ist Zac Efron nur der „Toyboy“ von Michelle Rodriguez?

Zac Efron: Sind er und Michelle Rodriguez ein Paar?

Zac Efron: Was läuft mit Michelle Rodriguez?

Letzte Woche feierte Michelle Rodriguez ihren 36. Geburtstag ausgelassen in New York – ohne Zac Efron. Ein Augenzeuge berichtete dem Onlineportal „E! News“, dass die Schauspielerin dabei „sehr nach Single ausgesehen habe“. Vergangenes Wochenende sahen sich die beiden dann in West Hollywood wieder und machten gemeinsam mit Robert Pattinson im berühmt berüchtigten Hotel „Chateau Marmont“ die Nacht zum Tag. „E! News“ berichtet, dass Zac Efron und Michelle Rodriguez mit einer Gruppe von Freunden im Hinterhof des angesagten Hotels abgehangen hätten. Zwischen Zac Efron und seiner zehn Jahre älteren Kollegin ist offenbar wieder etwas gelaufen

Zac Efron: Was läuft da mit Michelle Rodriguez?

Am nächsten Morgen wurde der 26-Jährige mitsamt seinem Skateboard und einer großen Tasche – etwa ein Übernachtungsköfferchen? – gesichtet, wie er das Haus von Michelle Rodriguez in Venice verließ. Der vermeintliche „Walk of Shame“ von Zac Efron wurde von einer Baseballkappe und einer XXL-Sonnenbrille getarnt. In der Hoffnung, mit seinem Abgang kein Aufsehen zu erregen, schlich sich Zac Efron vom Seiteneingang des Hauses in sein Auto.

Sorry Zac, man hat dich trotzdem erwischt! Angeblich soll Zac Efron mehr als nur eine Nacht – nämlich von Donnerstag bis Sonntag bei Michelle zu Hause übernachtet haben. Ob aus dem Urlaubsflirt der beiden jetzt eine „Freundschaft Plus“ oder doch mehr entstanden ist, werden wir hoffentlich bald erfahren. So lange erfreuen wir uns eben an den wilden Spekulationen um den Beziehungsstand von Zac Efron und Michelle Rodriguez!

Bildquelle: Getty Images/Theo Wargo/NBC

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?