Zac Efron und Vanessa Hudgens: Gibt es ein Liebescomeback?

Laut einigen Bekannten des ehemaligen Paares, könnte die Trennung von Zac Efron und Vanessa Hudgens nur von kurzer Dauer sein.

Zac Erfon und Vanessa Hudgens: Liebescomeback?

Kommen Zac und Vanessa wieder zu-
sammen?

Die beiden Disney-Stars Zac Efron und Vanessa Hudgens könnten wieder ein Paar werden. So hoffen es jedenfalls enge Bekannte des ehemaligen Paares. Vor wenigen Wochen hatten Vanessa Hudgens und Zac Efron, die sich bei den Dreharbeiten zu „High School Musical“ kennen lernten, ihre Trennung bekannt gegeben. Freunde des Paares glauben, die Trennung könnte allerdings nur von kurzer Dauer sein.

Gegenüber „Hollywoodlife.com” erklärte nun ein Freund der beiden Schauspieler: „Sie haben realisiert, dass sie sich gegenseitig vertrauen können und zwischen ihnen für immer eine besondere Verbindung bestehen wird. Karrierepläne, Distanz und das Singleleben genießen waren die Hauptgründe für ihre Trennung. Ich wäre sehr schockiert, wenn die beiden eines Tages nicht wieder zusammen kommen.“

Trotz der Trennung verstehen sich Zac Efron und Vanessa Hudgens immer noch gut und sollen auch weiterhin als Freunde gemeinsam unterwegs sein. „Es gibt kein Drama. Keiner hat den anderen betrogen. Sie haben sich einfach weiter entwickelt“, berichtet eine Quelle gegenüber dem „OK!“-Magazin. Vielleicht besteht bei Zac Efron und Vanessa Hudgens ja wirklich die Chance auf ein Liebescomeback.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?