Zac Efron verliert ein Kondom

Ein besonders peinliches Missgeschick passierte Zac Efron bei der Premiere seines neuen Animationsfilms „Der Lorax“. Ihm fiel auf dem roten Teppich ein Kondom aus seiner Tasche.

Zac Efron

Zac Efron passierte ein heikles Missgeschick.

Jeder kennt wohl den Alptraum, dass einem etwas schrecklich Peinliches vor einer Menge von Leuten passiert. Am liebsten würde man dann augenblicklich im Boden versinken. Für Zac Efron ist dieser Alptraum jetzt wahr geworden. Er machte vor Hunderten von jubelnden Zuschauern und blitzenden Kameras einen äußerst peinlichen Schnitzer: Ein Kondom fiel aus Versehen aus seiner Tasche. Noch schlimmer als die Situation an sich war der Rahmen, in dem das Missgeschick geschah. Der frühere „High School Musical“- Star war auf der Hollywood- Premiere seines neuen animierten Familienfilms „Der Lorax“ und hatte gerade das Ende des Pressebereichs erreicht. Genau in diesem Moment nahm die beschämende Katastrophe ihren Lauf.

Zac Efron mit hochrotem Kopf

Das Videomaterial von der Premiere, das online auftauchte, zeigt, wie Zac Efron etwas aus seiner Hosentasche holen und es seinem Assistenten geben will. Dabei fällt dem 24-Jährigen eine kleine goldfarbene Verpackung auf den Boden, die ganz nach einem Kondom aussieht. Mit feuerrotem Kopf greift Zac Efron zwar sofort nach der Packung, doch zu spät. Selbstverständlich hatten die Kameras das Missgeschick bereits fotografiert. „Oh mein Gott!“, soll der Mädchenschwarm noch gemurmelt haben, als er den blitzenden Kameras seinen Rücken zudrehte. Ganz offenbar handelte es sich tatsächlich um das heikle Utensil, für das man die kleine Verpackung hielt.

In diesem Moment muss sich Zac Efron in Grund und Boden geschämt haben. Dieser Schnitzer ist jedoch weitaus harmloser, als er ihm wahrscheinlich vorkommen mag. Immerhin ist der Schönling bereits erwachsen und ist mit seiner Schauspiel-Kollegin Lily Collins zusammen. Mehr noch: Es ist gut, dass Zac Efron Wert auf Verhütung legt und sich verantwortungsbewusst zeigt. Er sollte das nächste Mal einfach vorsichtiger sein, was er aus seinen Hosentaschen fischt…

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Zac Efron


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • pinklady101 am 24.02.2012 um 17:11 Uhr

    Tja, das ist natürlich echt dumm gelaufen für den lieben Zac Efron!

    Antworten