Zac Efron weiß, wie es Rumer Willis geht

Der Schauspieler Zac Efron steht in einem guten Kontakt mit Rumer Willis, der Tochter von Demi Moore, und weiß zu berichten, dass es ihr, den Umständen entsprechend, gut geht.

Zac Efron steht in Kontakt mit Rumer Willis.

Zac Efron weiß, dass es Rumer Willis, den Umständen entsprechend, gut geht.

Der „Highschool Musical“-Darsteller Zac Efron erklärte jetzt, dass es seiner guten Freundin Rumer Willis, Tochter von Schauspielerin Demi Moore, den Umständen entsprechend, gut gehe. Vor knapp zwei Wochen musste ihre Mutter Demi ins Krankenhaus eingeliefert werden, nachdem sie angeblich einen gefährlichen Mix aus Betäubungsmitteln zu sich genommen hatte. Nun befindet sich die Schauspielerin zur Behandlung in der bekannten Entzugsklinik „Cirque Lodge“ in Utah. Der Schauspieler Zac Efron wurde in der Vergangenheit öfter mit Rumer Willis in Verbindung gebracht, aber nun heißt es, dass die beiden nur Freunde seien. Zac steht mit Rumer in Kontakt und konnte versichern, dass sie gut zurechtkomme: „Es geht ihr gut. Es ist hart, was sie gerade durchmachen muss, aber sie scheint es gut hinzubekommen“, erklärte Zac Efron gegenüber „Access Hollywood“.

Schauspieler Zac Efron ist wieder gut in Form

Zac Efron selbst rührt gerade die Werbetrommel für seinen neuen Film, den Zeichentrickfilm „Der Lorax“. Der Teenie-Schwarm leiht in diesem Film dem zwölfjährigen Ted seine Stimme. Und das war wohl gar nicht so einfach für den Hollywood-Star: „Ich hatte gerade ‚The Lucky One – Für immer der Deine‘ beendet und war sieben Kilo schwerer. Und dann musste ich meine Stimme einem Zwölfjährigen leihen“, amüsiert sich Efron. Eine ganz spezielle Diät brachte den Schauspieler dann wieder in Form und er orientierte sich bei der Synchronisation von Ted an einem seiner Kollegen, nämlich an Michael J. Fox: „Früh am Morgen habe ich grünen Tee getrunken, um meine Stimme so hoch wie möglich zu bekommen. Ted ist ein spontaner Typ, der Spaß liebt, aber ich habe ihn mir wie Michael J. Fox vorgestellt. Er hat viel Energie“, beschrieb Zac Efron seine neue Rolle.

Es ist schön zu hören, dass es Rumer Willis gut geht und sie Freunde wie Zac Efron hat, die sich um sie kümmern. Hoffentlich hält uns Zac Efron weiter auf dem Laufenden.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Zac Efron


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • wellyelly am 08.02.2012 um 15:11 Uhr

    Tja, so bekommt der gute Zac Efron auch was von dem Wirbel ab. Kann der Karriere ja nicht schaden...

    Antworten
  • Edeltulpe am 08.02.2012 um 14:45 Uhr

    Ich hoffe nur nicht, dass Zac Efron Rumer Willis nur erwähnt hat, um sich und seinen neuen Film ins Gespräch zu bringen.

    Antworten
  • BlueQueen am 08.02.2012 um 12:31 Uhr

    Na toll, und jetzt fühlt sich Zac Efron ganz toll, dass er so ein krasser Insider ist, oder was?

    Antworten