Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Zac Efrons Freundin: Ist sie seine neue alte Liebe?

Liebes-Comeback?

Zac Efrons Freundin: Ist sie seine neue alte Liebe?

© Getty Images / Rich Polk

Es gibt neue Gerüchte über Zac Efrons Privatleben. Nachdem Fans nach der Trennung Vanessa Hudgens von ihrem Freund auf ein Liebes-Comeback gehofft haben, steht eine ganz andere Frau unter Verdacht mit dem „High School Musical“-Star anzubändeln. Wer diese mögliche neue/alte Freundin von Zac Efron ist und ob die beiden wirklich ein Paar sind, das erfährst du hier.

Kurz nachdem wir alle erst mal Schnappatmung wegen den News über das Liebes-Aus mit der dänischen olympischen Schwimmerin Sarah Bro hatten, lässt uns Zac keine Pause zum Durchatmen. Er soll nämlich schon wieder eine neue Herzdame haben. „High School Musical“-Fans hofften auf ein Liebes-Comeback mit Vanessa Hudgens. Das stellt sich nun leider als Wunschdenken heraus – seufz. Hier nochmal zur Erinnerung:

Zac und Vanessa waren von 2005 bis Dezember 2010 offiziell ein Paar.
Zac und Vanessa waren von 2005 bis Dezember 2010 offiziell ein Paar.(© Getty Images / Kevin Winter)
Anzeige

Wer ist Zac Efrons neue Freundin?

So ganz „neu“ ist die angebliche Freundin von Zac jedoch nicht. Es soll nämlich keine Geringere als Exfreundin Halston Sage sein. Am besten bekannt ist sie aus der Nickelodeon Serie „How to Rock“ und aus der Serie „The Orville“. Am Set von „Bad Neighbours“ haben sie sich 2014 kennengelernt und waren für ein paar Monate ein Paar. Jetzt soll es wieder gefunkt haben, aber offiziell ist noch nichts bestätigt. Laut dem amerikanischen Magazin US Weekly sind die beiden angeblich in einer „ernsten Beziehung und sehr verliebt“. Außerdem soll das Paar gemeinsam einen romantischen Urlaub in Santa Barbara verbracht haben.

Zac Efron und Halston Sage bei der Premiere von „Bad Neighbours.“
Zac Efron und Halston Sage bei der Premiere von „Bad Neighbours.“(© Getty Images / Kevin Winter)

Wen datete Halston Sage vor Zac Efron?

Seit der kurzen Beziehung des Paares um 2014, hatten beide in der Zwischenzeit einige Beziehungen. Die „The Orville“-Darstellerin soll für ein Jahr mit dem Serien-Creator und Produzenten der Serie Seth MacFarlane in einer Beziehung gewesen sein. Der „Family Guy“-Erfinder war damals 20 Jahre älter als Halston. Nach etwa einem Jahr war die Liebe dann wieder vorbei. Es wird gemunkelt, dass dies der Grund dafür war, weshalb Halstons Charakter aus dem Drehbuch der Serie geschrieben wurde. Eine Begründung der Orville-Produzenten gab es über ihren Ausstieg übrigens nicht – kurios.

Halston Sage und Seth MacFarlane bei einer Comic-Con Party 2017
Halston Sage und Seth MacFarlane bei einer Comic-Con Party 2017(© Getty Images / Mike Coppola)

Fazit: Dass Zac Efron nun wirklich Halston Sage als neue alte Partnerin hat, ist sehr wahrscheinlich, aber noch unbestätigt. Wir finden, dass sie super zusammenpassen und würden uns über ein Liebes-Comeback freuen – natürlich ohne bittere Gefühle darüber, dass es NICHT Vanessa Hudgens ist. Wir halten weiterhin Augen und Ohren auf und informieren dich, wenn es Neuigkeiten gibt!

„High School Musical“ Stars heute: So sehen Gabriella & Co. jetzt aus

„High School Musical“ Stars heute: So sehen Gabriella & Co. jetzt aus
Bilderstrecke starten (17 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram, TikTok und WhatsApp. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.