Offiziell ein Paar

Zac Efron zeigt endlich seine neue Freundin

Zac Efron zeigt endlich seine neue Freundin

Mit dem Partystreifen „We Are Your Friends“ startet Zac Efron ab morgen endlich wieder in den deutschen Kinos durch. Zur Premiere in Los Angeles kam der ehemalige „High School Musical“-Beau allerdings nicht alleine: Im Schlepptau hatte er seine Freundin, das Model Sami Miro.

Zwar versteckte Zac Efron seine bessere Hälfte gekonnt vor den neugierigen Paparazzi, die am roten Teppich vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood auf die Stars aus „We Are Your Friends“ warteten. Dennoch erhaschten einige Fotografen einen Blick auf die schüchterne Sami Miro, so berichtet heute „E! Online“. Lange Zeit hieß es, Zac Efron und Sami Miro seien nur gute Freunde, doch nun scheint endlich festzustehen, dass der 27-Jährige und die Blondine offiziell ein Paar sind.

Zac Efron bei der Premiere von „We Are Your Friends“
Zac Efron macht auch neben seiner Filmpartnerin Emily Ratajkowski eine gute Figur

Von Kopf bis Fuß durchgestylt erschienen Zac Efron und Sami Miro auf dem Red Carpet in Los Angeles. Laut „E! Online“ trug der Kinoheld einen maßgeschneiderten Neil-Barrett-Anzug, dazu passende Jimmy-Choo-Schuhe, eine coole Vintage-Rolex und einen stylischen Neil-Lane-Ring. Sami Miro machte in ihrem Oglia-Loro-Mini, dem Tom-Ford-Cape, Schwindel erregenden Christian-Louboutin-High-Heels und schimmernden Accessoires, die zu denen von Zac Efron passten, eine ebenso gute Figur.

Zac Efron ist hin und weg von Sami Miro

„Sie sieht toll aus“, schwärmte der Schauspieler laut „E! Online“ von seiner Modelfreundin. „Ich freue mich so, dass sie hier ist. Sie wird den Film auch zum ersten Mal sehen, das ist großartig.“ Und wie um ihre Liebe zu besiegeln, gaben sich Zac Efron und Sami Miro vor versammelter Paparazzi-Meute sogar einen Kuss auf den Mund. Damit dürfte ein für allemal klar sein, dass die beiden weit mehr als „nur gute Freunde“ sind.

Endlich stehen Zac Efron und Sami Miro zu ihrer Liebe! Es wurde auch Zeit, dass die beiden ihre Beziehung öffentlich machen. Schließlich wird ohnehin schon seit Monaten hinter dem Rücken von Zac und Sami gemunkelt, dass sie nicht nur ihr Stilgefühl, sondern weit mehr miteinander teilen!

Bildquelle: gettyimages/Alberto E. Rodriguez

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich