Zac Efron zeigt seine Freundin

Er ist also tatsächlich wieder vergeben! Mit einem süßen Liebesschnappschuss zeigt Zac Efron der Welt, dass er wieder vergeben ist. Und wer ist die Glückliche, die sich den Hollywood-Hottie geangelt hat?

Zac Efron mit seiner Freundin

Zac Efron zeigt seine Freundin

Im Sommer turtelte er noch mit der wesentlich älteren Michelle Rodriguez, jetzt hat eine etwa Gleichaltrige sein Herz erobert. Zac Efron ist wieder vergeben. Und zwar an ein blondes Girl namens Sami Miró. Mit einem süßen Schnappschuss, der die beiden Turteltauben in Kopenhagen zeigt, macht Zac Efron seine Liebe jetzt offiziell. Vor wenigen Tagen waren die beiden schon gemeinsam bei einem Baseballspiel gesichtet worden, jetzt turteln sie offenbar in der dänischen Hauptstadt.

Zac Efron ist ein Genießer

Von oben bis unten durchgestylt blickt Zac Efron in die Kamera, an seiner Seite die hübsche Blondine. Was an dem Bild auffällt: So geschniegelt und gestriegelt kennen wir den „Bad Neighbours“-Star eigentlich gar nicht! Es scheint, als habe Sami, die unter anderem als Stylistin arbeiten soll, dem Hollywood-Beau ein Make-over verpasst. Zac Efron und seine Freundin posieren vor einem Restaurant, in dem sie offenbar ihren kulinarischen Gelüsten nachkamen.

Zac Efron mit seiner Freundin

Zac Efron zeigt seine Freundin

„Meine kulinarischen Fantasien sind offiziell wahr geworden“, kommentiert das Model einen weiteren Schnappschuss, den sie selbst bei Instagram postete. Zac Efron scheint über die Kurzzeitliaison mit Michelle Rodriguez also hinweg zu sein – kein Wunder bei den Aussichten! Wo sich der Schauspieler und seine Sami kennen gelernt haben, ist bisher nicht bekannt, doch es scheint, als verstünden sie sich zumindest in Sachen Essen schon einmal hervorragend.

Zac Efron ist kein Kind von Traurigkeit. Wenn es mit Michelle Rodriguez nicht klappt, versucht man es halt mit der nächsten schönen Lady. Wir können den Womanizer verstehen! Sami sieht auch wirklich gut aus!

Bildquelle: Instagram/ZacEfron/Samimiro

Topics:

Zac Efron


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Creampie am 16.10.2014 um 15:41 Uhr

    Schönes Bild! Zac Efron sieht darauf aus wie Robert Pattinson!

    Antworten