Zach Braff ist wieder Single

In seiner Rolle als charmant-chaotischer Nachwuchsarzt John „J.D.“ Dorian in der Erfolgssitcom „Scrubs“ hat Zach Braff vielen Zuschauerinnen den Kopf verdreht. Diese dürfen sich nun endlich wieder Hoffnungen machen: Nach fünf Jahren Beziehung hat sich Zach Braff von seiner Lebensgefährtin Taylor Bagley getrennt.

Vier Jahre nach dem Ende seiner Erfolgsserie muss Zach Braff im Privatleben einen herben Dämpfer hinnehmen. Nach fünf glücklichen Jahren mit seiner Freundin Taylor Bagley gehen der Schauspieler und das Model von nun an getrennte Wege. Dies bestätigte ein Sprecher von Zach Braff der „New York Post“: „Zach und Taylor haben sich vor über einem Monat getrennt. Sie führen ihre Freundschaft weiter, sind aber kein Paar mehr.“

Zach Braff mit seiner Ex-Freundin Taylor Bagley

Zach Braff und Taylor Bagley gehen fortan getrennte Wege

Über die Gründe, die Zach Braff und Taylor Bagley zu diesem Schritt bewogen haben könnten, wollte der Sprecher allerdings nichts sagen. Jedoch mehren sich die Gerüchte, dass die neue berufliche Herausforderung, die Zach Braff im April angenommen hat, eine Ursache sein könnte. Schließlich steht der 39-Jährige seit diesem Monat für das Broadway-Musical „Bullets Over Broadway“ auf der Bühne und steckt daher tief in seiner Aufgabe. Wie eine anonyme Quelle der „New York Post“ gesteckt hat, soll sich das Paar nur wenige Tage vor der Premiere am 10. April getrennt haben.

Zach Braff: Warum hat er sich von Taylor Bagley getrennt?

Ob Zach Braff aus Sicht seiner Ex-Freundin wirklich zu viel arbeitete, ist allerdings reine Spekulation. Fest steht hingegen, dass sich für den Schauspieler mit dem Musical ein großer Traum erfüllte. „Zach hängt daran und war über zwei Jahre an der Entwicklung beteiligt. Er hat sich entschieden, daran teilzuhaben, weil es ein lebenslang gehegter Traum von ihm ist, Teil eines Broadway-Musicals zu sein“, verriet der Informant aus dem Umfeld von Zach Braff.

Es ist immer schade, wenn Menschen ihre Beziehung beenden. Aber immerhin hat Zach Braff mit seinem neuen Musical nun ein spannendes Betätigungsfeld, mit dem er sich ablenken kann.

Bildquelle: © Getty Images / Jason Merritt

Topics:

Zach Braff


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Principessa90 am 29.04.2014 um 10:53 Uhr

    Das tut mir echt leid für Zach Braff. Die beiden waren so ein hübsches Paar. 🙁

    Antworten