Zach Galifianakis: Hangover 2 Verbot für Mutter

Über zahlreiche Kinobesucher freut sich Zach Galifianakis mit Sicherheit, doch seiner Mutter hat er nun verboten, „Hangover 2“ zu gucken.

Hangover 2: Zach Galifianakis verbot seiner Mutter den Film zu sehen

Zach Galifianakis und Kumpel Bradley Cooper hatten Spaß
auf der Hangover 2-Premiere

Der langersehnte Film „Hangover 2“ scheint nichts für Mütter zu sein oder besser gesagt: Nichts für Zach Galifianakis’ Mutter. Denn während der Schauspieler zusammen mit Bradley Cooper und Ed Helms den neuen Comedy-Streifen in Hollywood vorstellte, musste Zach Galifianakis‘ Mama zu Hause bleiben. Tatsächlich hat er seiner Mutter sogar verboten zur Premiere zu kommen. „Wir machen Dinge in dem Film, die keine Mutter von ihrem Kind sehen sollte. Manche Sachen sind einfach so schlimm, dass ich meiner Mutter gesagt habe, sie darf den Film nicht sehen“, erklärte der „Hangover 2“-Star gegenüber „Hollywood Reporter“.

Aber Zach Galifianakis scheint nicht nur den strafenden Blick seiner Mutter zu fürchten, sondern jeglicher Eltern. Umso bestürzter war er, als Kollege Ed Helms seine Eltern zur Premiere von „Hangover 2“ mitbrachte. „Auch vor Ed’s Eltern werde ich meinen Kopf vor Scham verstecken.“

“Hangover 2” war auch einigen Amerikanern zu pikant. In den USA wurden manche Szenen aus der Comedy-Fortsetzung für “nicht Jugendfrei” erachtet. Die Behörde für Jugendschutz ließ den Trailer zu „Hangover 2“ deswegen noch einmal entschärfen, bevor er in den amerikanischen Kinos ausgestrahlt werden durfte.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?