Zayn Malik: Hochzeit am Strand?

Da bahnt sich die nächste Promihochzeit an. Zayn Malik hatte Perrie Edwards im August einen Antrag gemacht. Diese stimmte hocherfreut zu, und so laufen nun die Planungen für die große Hochzeit des One Direction-Sängers und seiner Angebeteten Perrie Edwards, die mit ihrer Band Little Mix ebenfalls im Musikgeschäft unterwegs ist. Doch wo soll die Feier stattfinden?

Zayn Malik von One Direction wird seine Verlobte, die Little Mix-Sängerin Perrie Edwards, heiraten. Soviel steht fest. Doch damit sind die Fakten bereits erschöpft. Weder das Datum noch der Ort, an dem die Zeremonie stattfinden soll, sind bislang sicher. Zunächst muss ein Termin gefunden werden, doch das allein könnte schon zum Problem werden. Es gibt Medienberichte, die davon sprechen, dass die Hochzeit erst für 2015 geplant ist. Grund sei der enge Terminplan von Zayn Malik und seiner Verlobten.

Zayn Malik: Hochzeit 2015?

Zayn Malik plant seine Hochzeit mit Perrie Edwards

Außerdem wird noch nach einer passenden Location für die Hochzeit von Zayn Malik und Perrie Edwards gesucht. Hierzu hat die Braut in spe auch schon eine Idee. „Ich denke zum Beispiel an Barbados. Ich hätte es gern am Strand. Sicherlich gibt es eine indische Komponente für die Familie von Zayn. Das würde mir gefallen.“, erklärte sie gegenüber „The Mirror“. Allerdings vertraute ein Freund des Paares der Zeitung an, dass diese Idee noch nicht in Stein gemeißelt ist. Zayn Malik könnte seine Perrie ebenso gut in Großbritannien ehelichen.

Zayn Malik: Exotische oder klassische Hochzeit?

Der Freund von Zayn Malik und Perrie Edwards wird in dem Blatt folgendermaßen zitiert: „Perrie ist besonders aufgeregt – vor allem, wenn es um ihr Kleid geht. Sie ist auch hin- und hergerissen zwischen einer Zeremonie in Großbritannien, weil ihre komplette Familie dort ist, oder etwas Magischem und Exotischem, zum Beispiel in Barbados.“ Was Zayn Malik besser gefallen würde, erklärt der Insider indes nicht.

Die Hochzeit von One Direction–Star Zayn Malik und Perrie Edwards wird bestimmt ein Highlight. Fragt sich nur wie das Ganze von statten gehen wird. Bis dahin ist also noch Zeit zum Spekulieren!

Bildquelle: Getty Images / Ian Gavan / Andrew H. Walker

Topics:

Zayn Malik


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?