Zayn Malik: Hochzeit in Gefahr?

Zayn Malik von One Direction ist mit Perrie Edwards, die bei Little Mix singt, verlobt. Auch wenn es vielen Fans seiner Band nicht gefällt, möchte er diese Verlobung auch einlösen und seine Geliebte so schnell wie möglich heiraten. Doch da fangen die Probleme für Zayn Malik schon an, wie „gala.de“ berichtet.

Nachdem es in den vergangenen Tagen Meldungen über konkrete Hochzeitspläne gegeben hatte, schien dem Glück von Zayn Malik und Perrie Edwards nichts mehr im Wege zu stehen. Die Stars von One Direction und Little Mix überlegten bereits wo die Feier stattfinden könnte. Dabei war eine rauschende Beachparty genauso in Betracht gezogen worden wie eine edle Veranstaltung auf einem Schloss in Großbritannien. Schon damals hatte es geheißen, dass Zayn Malik zunächst noch mit Terminen mit One Direction beschäftigt ist.

Zayn Malik muss Perrie Edwards besänftigen

Zayn Malik will Perrie Edwards unbedingt heiraten

Aus diesem Grund könne die Hochzeit erst 2015 stattfinden. Das scheint sich nun zu bestätigen. Ein Insider enthüllte, dass Zayn Malik zwar entschlossen sei, Perrie Edwards zu heiraten. Doch ein festes Datum kann noch nicht festgelegt werden, was vor allem der Braut in spe Sorgen bereitet. „Im Moment kann Zayn noch kein Datum festlegen. Fairerweise muss man sagen, dass er keine Wahl hat, weil er nächsten Sommer zu beschäftigt ist und sehen muss, wie der Terminplan der Band für 2015 aussieht – aber das wird er bis August 2014 nicht wissen. Das bedeutet also, dass Perrie noch nicht einmal damit anfangen kann, Sachen zu planen“, erklärte ein Insider das Problem von Zayn Malik gegenüber dem Magazin „Heat“.

Zayn Malik will „Berge versetzen“

Steht die Ehe von Zayn Malik und Perrie Edwards bereits unter einem schlechten Stern, noch bevor sie richtig begonnen hat? Der One Direction-Star muss sich jedenfalls mit den Befürchtungen seiner Verlobten auseinandersetzen. „Zayn versprach, Berge zu versetzen, um die Zeremonie 2015 zu machen, aber Perrie macht sich Sorgen, dass es nur eine dieser `Showbiz-Verlobungen` sein könnte, die langfristig niemals funktioniert.”, berichtete der Insider weiter. Diesen Verdacht muss Zayn Malik nun schnellstmöglich ausräumen.

Scheitert die Hochzeit von Zayn Malik an Terminproblemen? Das ist eigentlich unvorstellbar, schließlich sollte für die Liebe immer genug Zeit vorhanden sein. Wir hoffen, dass die beiden Musikstars bald einen Termin finden.

Bildquelle: Getty Images / Christopher Polk / Andrew H. Walker

Topics:

Zayn Malik


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?