Zayn Malik nimmt immer mehr ab

Was passieren kann, wenn sich ein guter Vorsatz verselbstständigt, zeigen die neuen Bilder von Zayn Malik. In den letzten Wochen hat der One Direction-Schnuckel drastisch an Gewicht verloren, weshalb sich immer mehr Fans Sorgen um den britischen Sänger machen. Dabei wollte sich Zayn Malik doch einfach nur in Form bringen.

Ist er es wirklich? Das möchte man sagen, wenn man sich die aktuellen Fotos von Zayn Malik ansieht. Der beliebte Sänger hat nämlich abgenommen und zwar beträchtlich. Normalerweise geraten vor allem weibliche Stars wie Miley Cyrus oder Lindsay Lohan in die Negativschlagzeilen, weil sie dem Size-Zero-Trend verfallen sind und sich drastisch herunterhungern. Doch diese gefährliche Mode-Erscheinung macht wohl auch vor männlichen Promis wie One Direction-Star Zayn Malik nicht halt.

Zayn Malik bei einem Auftritt

Zayn Malik hat drastisch abgenommen

Wie ein Insider dem „Star“-Magazin jetzt verriet, hat Zayn Malik bereits vor geraumer Zeit seine Ernährung radikal umgestellt: „Er hat eine ganze Menge an Gewicht verloren. Er hat vor einer Weile angefangen sich gesund zu ernähren und so wie noch nie zu trainieren, damit er in Form kommt. Er wollte definierter werden.“ Dieser Schuss scheint aber wohl nach hinten losgegangen zu sein. Denn anstatt durch wohlgeformte Muskeln von sich Reden zu machen, fällt Frauenschwarm Zayn Malik vor allem durch seine immer hagerer werdende Figur auf.

Zayn Malik wird immer dünner

Außerdem weiß die Quelle zu berichten, dass Zayn Malik, der mit One Direction große Erfolge feiert, wohl nur noch einen Körperfettanteil von null Prozent haben soll! Das ist ein Wert, den normalerweise nur Profisportler erreichen. Aber wie konnte es überhaupt dazu kommen? Hat es der süße Sänger einfach mit dem Sport übertrieben oder steckt vielleicht schon eine heimtückische Essstörung dahinter?

Wir halten den enormen Gewichtsverlust von Zayn Malik für sehr bedenklich und hoffen, dass sich der Sänger bald eines Besseren besinnt. Denn wir finden den One Direction-Beau mit etwas mehr auf den Rippen einfach viel schnuckeliger.

Bildquelle: Getty Images / Kevin Kane

Topics:

Zayn Malik


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?