Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Musik
  4. Zayn Malik: Hat der Sänger eine neue Freundin?

Liebes-Check

Zayn Malik: Hat der Sänger eine neue Freundin?

Zayn Malik: Wer ist seine Freundin?
Zayn Malik: Wer ist seine Freundin? (© IMAGO/UPI Photo)

Sänger und Frauenschwarm Zayn Malik war lange mit Model Gigi Hadid in einer On-Off-Beziehung. Nachdem es seit Ende 2021 endgültig aus ist, fragen wir uns, ob es eine neue Frau an seiner Seite gibt?

Die Trennung von Zayn Mali und Gigi Hadid

Der Beziehungsstatus von Zayn Malik ist ungewiss. Die Beziehung von Sänger Zayn Malik und Model Gigi Hadid hatte ihre Höhen und Tiefen. Die beiden führten seit mehreren Jahren eine On-Off-Beziehung. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter namens Khai, die im September 2020 geboren wurde. Über die Geburt hatte Gigi Hadid selbst in einem Interview mit der Vogue gesprochen. Seit Oktober 2021 sind die beiden getrennt, das US-amerikanische Magazin TMZ hatte darüber Ende Oktober 2021 berichtet. Als Grund dafür gilt unter anderem eine Auseinandersetzung zwischen Zayn und seiner Ex-Schwiegermutter Yolanda Hadid, in der es laut anonymer Quellen, die dem Paar nahestehen, zu Handgreiflichkeiten gekommen sein soll. Zayn bestreitet die schweren Vorwürfe seiner Schwiegermutter, auch das wurde in der TMZ thematisiert. Was wirklich im Rahmen des heftigen Familienzoffs vorgefallen ist, bleibt bisher unklar. Sowohl Gigi als auch Zayn möchten jedoch für ihre gemeinsame Tochter Khai da sein und bitten um Privatsphäre. 

Anzeige

Zayn Maliks Freundin: So fing alles mit Gigi Hadid an!

Die Liebesgeschichte begann im Jahr 2015, als Zayn sich gerade von seiner damaligen Verlobten Perrie Edwards trennte, über die Trennung hatte das People Magazine berichtet. Kurze Zeit darauf trennte auch Gigi sich von ihrem damaligen Freund Joe Jonas, was ebenfalls im US-amerikanischen People Magazine durch eine anonyme Quelle erzählt wurde. Und so nahmen die Dinge ihren Lauf. Zayn und Gigi wurden immer öfter gemeinsam gesehen und bereits im Dezember 2015 bestätigten beide ihre Beziehung offiziell via Instagram. Kurz darauf spielte Gigi die weibliche Hauptrolle in Zayn Maliks erster Solosingle „Pillowtalk“. Im Jahr 2016 folgte eine verliebte Fotostrecke in der Vogue.

On-Off-Beziehung: Die anfänglichen Stolpersteine der Beziehung

Durch viele verliebte Schnappschüsse auf Instagram, gemeinsame Fotoshootings für die Vogue, gefolgt von einem ersten gemeinsamen Red-Carpet-Auftritt bei der Met Gala im Jahr 2016, waren Gigi und Zayn DAS Power-Couple schlechthin. Doch kurz darauf kamen erste Trennungsgerüchte auf, aber entgegen der Gerüchte versöhnte sich das Paar immer wieder. Über das Auf und Ab in ihrer Beziehung hatte das US-amerikanische Magazin USweekly mehrmals berichtet. Als Liebesbeweis ließ sich Zayn ein Abbild Gigis markanter Augenpartie auf seine Brust tätowieren. Damit zählt Zayns Tattoo wohl eindeutig zu den verrücktesten Liebes-Tattoos der Stars.

Im März 2018 gab das Paar seine erste Trennung bekannt. Beide ließen via Social Media verlauten, dass sie weiterhin Freunde blieben und sich das Beste wünschen. Insidern zufolge wollte Zayn seine Gigi unbedingt zurückerobern, was ihm auch gelang. Bereits einen Monat später wurden die beiden wieder zusammen öffentlich gesehen. Alles schien wieder gut zu sein zwischen den beiden. Doch im Januar 2019 verkündete das Paar seine erneute Trennung. Auch darüber berichtete die USweekly.

Anzeige

Vor Kurzem noch im Baby-Glück: Gigi und Zayn bekommen ihr erstes Kind!

Nach der Beziehungspause im Januar 2019 folgte im November desselben Jahres die Wiedervereinigung des Paares. Erst im April 2020 feierte das Model ihren 25. Geburtstag im Hause der Familie Hadid. An ihrer Seite: Zayn. Noch im selben Monat brodelte die Gerüchteküche wieder: Gigi und Zayn sollen ihr erstes gemeinsames Kind erwarten und das Model sei bereits in der 20. Schwangerschaftswoche. Gigis Mutter, Yolanda Hadid, bestätigte die Schwangerschaft via Instagram und freue sich darauf, im September „Oma zu werden“. Tochter Gigi Hadid bestätigte ihre Schwangerschaft dann noch mal in der „Tonight Show“ mit Jimmy Fallon während eines Video-Interviews.

Zayn postet voller Liebe über sein erstes Kind!

Mit einem Instagram-Schnappschuss in schwarz-weiß, auf dem das zarte Händchen des Neugeborenen den Finger von Papa Zayn umklammert, verbreitet der stolze Papa die freudigen Neuigkeiten über die Geburt. Er schreibt dazu: „Unser Mädchen ist hier, gesund und wunderschön! Die Liebe, die ich für dieses winzige Menschlein empfinde ist jenseits jeder Vorstellungen für mich. Ich bin dankbar sie zu kennen, sie meins nennen zu dürfen und für das Leben, was wir zusammen haben werden! – Da drücken wir doch gleich ein kleines Tränchen weg.

Anzeige

Zayn und Gigi haben sich getrennt. Doch immerhin haben die beiden mittlerweile eine gemeinsame Tochter und sind daher nach wie vor miteinander verbunden. Es bleibt abzuwarten, was sich noch in Bezug auf die Vorwürfe gegen Zayn herausstellt und ob die Liebesgeschichte der beiden diesmal endgültig zu Ende ist – oder es doch noch einmal ein Happy End geben wird.

Die verrücktesten Liebes-Tattoos der Stars

Die verrücktesten Liebes-Tattoos der Stars
Bilderstrecke starten (24 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.