Zoe Kravitz: Der Twerk-Auftritt ihres Vaters hat sie geschockt

Für Zoe Kravitz war der diesjährige Super Bowl eine ganz neue Erfahrung. Wie viele Sportfans verfolgte auch die Schauspielerin das Sportereignis der Superlative. Doch anstatt nur das Footballspiel aufmerksam anzuschauen, stand für die 26-Jährige vor allem der Auftritt ihres Vaters Lenny Kravitz im Vordergrund. Gemeinsam mit Katy Perry legte dieser eine heiße Twerkeinlage auf der Bühne ein – sehr zum Missfallen seiner Tochter Zoe Kravitz.

Zoe Kravitz bei einer Gala

Zoe Kravitz beweist Humor

Man könnte meinen, dass am vergangenen Wochenende für Zoe Kravitz ein Alptraum wahr geworden ist. Beim langersehnten Auftritt ihres Vaters Lenny Kravitz in der Halbzeitpause des Super Bowl gemeinsam mit Katy Perry bekam die hübsche Darstellerin nämlich etwas vorgeführt, was die meisten Töchter von ihrem Vater wohl niemals zu sehen bekommen möchten.

Bei der stimmungsgeladenen Performance der „Roar“-Interpretin und des Vaters von Zoe Kravitz ging es ziemlich heiß her – die beiden Sänger flirteten nicht nur heftig, sondern legten auch vor laufender Kamera eine heiße Twerkeinlage ein. Die Performance erinnerte stark an den legendären Auftritt von Miley Cyrus und Robin Thicke bei den VMA’s 2013, bei dem alle Augen auf den außerordentlich provozierenden Dancemove der beiden Stars gerichtet waren. Im Fall von Katy Perry und Lenny Kravitz war es ganz und gar nicht anders. Zoe Kravitz bewies auf Instagram, dass ihr regelrecht der Mund offen stehen blieb.

Zoe Kravitz nimmt es mit Humor

Zoe Kravitz bei Instagram

Zoe Kravitz staunt über ihren Vater

Peinlich berührt? Iwo! Vielmehr nahm Zoe Kravitz den sexy Auftritt ihres Vaters offenbar mit Humor. Die hübsche Schauspielerin postete eine witzige Kollage zweier Bilder, die ihre Reaktion verdeutlichen sollte. Das obere Bild zeigt Katy Perry und Lenny Kravitz bei ihrer Twerkeinlage zeigt, das untere zeigt Zoe Kravitz in jungen Jahren, deren Gesichtsausdruck keine Fragen offen lässt. Der Kommentar „Dad?“ setzt dem Ganzen die Krone auf. Das Pic ist natürlich nur als Scherz gemeint – laut „HollywoodLife“ ist Zoe Kravitz nämlich der größte Fan ihres Vaters[/b] und fand die Showeinlage mehr als witzig. Auf diese Weise hat die „After Earth“-Darstellerin sogar noch einmal die Gelegenheit genutzt, nachträglich für Lenny Kravitz die Werbetrommel zu rühren.

Zoe Kravitz beweist Sinn für Humor mit ihrem witzigen Einfall. Das Pic sorgte schon bei ihren Fans für ordentlich Lacher und Lenny Kravitz und seine Tochter scheinen wirklich ein beneidenswert entspanntes Verhältnis miteinander zu haben.

Bildquelle 1: Getty Images/Dimitrios Kambouris
Bildquelle 2: Instagram/Zoe Kravitz


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?