Geburt bestätigt

Zoe Saldana bestätigt die Geburt ihrer Zwillinge

Zoe Saldana bestätigt die Geburt ihrer Zwillinge

Die Zwillinge sind da! Zoe Saldana und ihr Mann Marco Perego können sich endlich über zwei gesunde Jungen freuen. Das verriet die hübsche Schauspielerin jetzt höchstpersönlich auf ihrem Instagram-Profil. Und auch die Namen der beiden Kinder sind nun kein Geheimnis mehr...

Zoe Saldana bei einer Filmpremiere
Zoe Saldana ist endlich Mama

Seit Wochen kursierten schon Gerüchte, dass Zoe Saldana längst Mutter geworden ist – bereits am 11. Dezember sollen ihre Zwillinge das Licht der Welt erblickt haben. Doch genaue Hinweise fehlten – bis jetzt!

Auf ihrem Instagramprofil bestätigte die Schauspielerin jetzt die Ankunft ihrer beiden Kinder mit den Worten: „Frohes 2015! Wir starten das neue Jahr mit einem vollen Haus. Unsere Jungs sind endlich da! Vielen Dank für die ganzen wunderbaren Glückwünsche.“ Dazu postete die „Avatar“-Darstellerin noch ein süßes Pic, von zwei Milchfläschchen und zwei kleinen Kuscheltieren, die liebevoll auf einem gedeckten Tisch platziert waren. Doch dabei allein blieb es nicht - Zoe Saldana verriet noch ein Geheimnis.

Ein Bild von Zoe Saldana auf Instagram
So werden die Kinder begrüßt

Zoe Saldana verrät das Gebursdatum nicht

Zoe Saldana war in diesem Moment wohl so voller mütterlicher Glücksgefühle, dass sie sogleich auch die Namen der beiden Jungs verriet. Zu ihrem Post ergänzte sie noch: „Unsere Jungs Cy und Bowie sind endlich da. Marco Perego und ich möchten euch für eure Glückwünsche und eure Geduld danken.“ Wann genau die Geburt stattfand, ist immer noch unklar – dieses Datum behielt die 36-Jährige für sich.
Im Juli wurde erstmals bekannt, dass Zoe Saldana schwanger ist. Kurz darauf verbreitete sich die Nachricht, dass es Zwillinge werden sollen. Jetzt kann sich das Paar auf ein Leben zu viert freuen – auch wenn nächtliches Durchschlafen jetzt wohl der Verganenheit angehört.

Wir freuen uns sehr für Zoe Saldana und Marco Perego und wünschen der frisch gebackenen Familie alles Gute für die Zukunft!

Bildquelle: Getty Images/Andreas Rentz
Bildquelle 2: Zoe Saldana/Instagram

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich